Winter-Outfits 2022: Das ist die angesagteste Hose der Saison

"Slouchy Pants" sind so gemütlich wie die Jogginghose – und perfekt fürs Büro

Gemütlich oder schick? Warum sich entscheiden müssen, wenn man beides haben kann! Die Trend-Hosen namens "Slouchy Trousers" machen es möglich, indem sie Eleganz und Komfort miteinander vereinen. Ein echtes Must-have! 

© Imaxtree
Auch auf der Fashion Week in Kopenhagen wurden die Pants gesichtet

Wir machen drei Kreuze, dass die hautenge Skinny Jeans es noch immer nicht ganz geschafft hat, zurückzukommen. Stattdessen sind wir ganz erleichtert, dass weiterhin Hosen und Jeans mit weitem Schnitt voll und ganz im Trend liegen, denn die sind nun mal viel bequemer und man muss sich nicht morgens mit voller Kraft in sie hineinquetschen. Unterm Strich ist Gemütlichkeit in der Modewelt immer noch das höchste Gebot und jetzt ist sogar eine Hose angesagt, die das Ganze auf die Spitze treibt. 

Die Rede ist von den "Slouchy Trousers", die nämlich genauso gemütlich wie unsere beliebten Jogginghosen sind. Doch womit viele wahrscheinlich nicht gerechnet haben: Die Modelle könnt ihr im Gegensatz zur Sweatpants wunderbar ins Büro tragen, weil sie einfach unglaublich schick sind. "Best of both worlds", sagen wir dazu! Hinter den Begriff "Slouchy Trousers" verbergen sich tatsächlich Hosen aus Wolle, die in einer weiten und lässigen Silhouette daher kommen. "Slouchy" bedeutet nämlich auf Englisch "schlabbrig", was jedoch nur das Gefühl beschreibt und nicht das Aussehen. Denn hochwertige Stoffe, Bundfalten und dezente Farben machen die Pants absolut salonfähig. 

So vielseitig lassen sich die Slouchy Trousers stylen

Die Trend-Hosen sind durch den weichen Stoff einfach prädestiniert für den Herbst und lassen sich ideal zu ebenso kuschligen Cardigans und angesagten Ringelpullovern stylen. Dazu Chunky Loafers, schöne Stiefeletten oder für einen hundertprozentigen Gemütlichkeitsfaktor: natürlich Sneakers. Für einen eleganteren Look sorgen Bluse oder ein gleichfarbiger Blazer in Kombination mit Boots mit leichtem Absatz. Je nach Wetterlage einen langen Wollmantel darüber und ihr legt einen stilsicheren Auftritt hin.

 

Die schönsten "Slouchy Pants" haben wir euch hier zum Nachshoppen in unserem GRAZIA Shop zusammengestellt. 

Lade weitere Inhalte ...