Winter Outfits 2022: Das sind die einzigen Kleider, die ihr diese Saison braucht

In diesen 3 Kleidern trotzt ihr stylisch kalte Temperaturen

Nicht nur im Sommer wollen wir Kleider rauf uns runter tragen, auch im Herbst und Winter möchten wir auf sie nicht verzichten müssen. Deshalb verraten wir euch unsere drei Favoriten, die absolut in die kalte Jahreszeit passen und uns diese ein bisschen versüßen.

Wenn wir an Kleider denken, kommt uns zuerst das Bild eines luftigen Sommerdresses in den Sinn. Und dagegen ist natürlich erst mal nichts auszusetzen, aber das trägt oft dazu bei, dass die Wahl im Herbst und Winter nicht ganz so oft auf ein schönes Kleid fällt wie in den heißen Monaten. Dabei gibt es absolut tolle Designs, die wirklich etwas her machen und auch bei kalten Temperaturen für gute Laune sorgen. Drei Kleider haben uns auf der Suche nach dem perfekten Modell besonders den Kopf verdreht und landen jetzt in unserem Warenkorb.

Diese süßen Herbstkleider liegen gerade absolut im Trend

Ganz oben auf unserer Top 3 der angesagtesten Kleider steht ganz klar das Denim Dress von & Other Stories, das aufgrund des robusten Materials wunderbar in den Herbst passt. Dazu kombinieren wir eine feine Strumpfhose und Stiefel, die bis zum Knie reichen und liegen damit absolut im Trend. Der integrierte Jeans-Gürtel gibt den Look den letzten Schliff und zaubert eine wunderschöne Silhouette. 

Auf Platz 2: Das flowy Dress von Ivy & Oak mit romantischem Print, das absolut schick aussieht. Das Modell ist wirklich perfekt für alle, die ihren sommerlichen Blumenkleidern hinterher trauern und sie am liebsten auch im Herbst tragen würden. Sneaker sorgen hierbei für einen perfekten Stilbruch, aber auch eine braune Stiefelette ist nicht verkehrt. Für eine Extraportion Wärme sorgt schlussendlich ein edler Wollmantel. 

Ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht, dass Strickkleider in unserer Top 3 nicht fehle dürfen. Denn die sind nun mal die praktischsten Dresses im Herbst und Winter und halten uns wohlig warm. Besonders wenn sie – wie dieses Kleid von H&M – extra lang geschnitten sind. Der Schlitz lässt es hierbei nicht zu sackartig wirken und legt den Blick wunderbar auf ein paar coole Overknee Stiefel frei, die wir dazu stylen würden. Ein XXL-Mantel drüber und ihr seid selbst für Minus-Temperaturen gewappnet. Wer sagt also, dass Kleider nur für den Herbst bestimmt sind, richtig?

Übrigens auf unserem YouTube-Kanal blickt Moderedakteurin Anja mit euch auf die Trends der aktuellen Saison:

Lade weitere Inhalte ...