Winter-Outfits 2022: Den Pullover von H&M tragen wir ab jetzt ständig

Es steht fest: Den gemütlichen Pullover von H&M tragen wir ab jetzt ständig

Der Winter naht – höchste Zeit, sich mit den neuesten Trends der kommenden Saison zu befassen – einen ganz bestimmten Pullover von H&M tragen wir in der kalten Jahreszeit rauf und runter.

So langsam wird es immer früher dunkel und die Temperaturen sinken – um uns für den bevorstehenden Winter zu rüsten, ist es höchste Zeit unserem Kleiderschrank ein kleines Upgrade zu verleihen. Vor allem sollten wir unsere Garderobe um Strickpullover ergänzen, denn diese bringen uns nicht nur kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit, sondern sind oftmals auch echte Eyecatcher, die für einen stilvollen Auftritt sorgen.

Auch im Winter 2022/23 sind Modelle aus Strick absolute Must-haves, weshalb wir unbedingt einen Blick auf die angesagtesten Pieces der kommenden Saison werfen mussten – dabei sind wir bei dem schwedischen Modekonzern H&M auf einen stylischen Pullover gestoßen, der ein echter Allrounder ist, weshalb wir ihn am liebsten rauf und runter tragen würden.

Diesen günstigen Strickpullover von H&M tragen wir im Winter rauf und runter

Okay, wir geben es zu – wir sind einfach schockverliebt! Und zwar in den kastigen Pullover von H&M, der in dem zarten Hellbeige ein echter Hingucker ist. Das Piece ist super bequem und hält uns dank des weichen Stricks mit Wollanteil wohlig warm. Wir sind ganz angetan von dem Turtleneck mit Rollkante, den langen, weiten Raglanärmeln und den breiten Rippenbündchen mit Rollkante an Ärmeln und Saum.

Zudem können wir das stylische Piece vielseitig kombinieren: Wir lieben die Kombination des hellbeigen Strickpullovers zur schwarzen Kunstlederhose, was einen lässigen Look erzeugt und zugleich für einen spannenden Stilbruch sorgt. Doch auch die Kombination mit einem gemusterten Maxirock oder einer braunen Anzugshose kreiert einen zauberhaften Look, den wir mit ein paar filigranen Accessoires vollenden. Worauf wartet ihr noch? Das Objekt der Begierde könnt ihr für gerade einmal 26 Euro bei H&M ergattern.

Weitere schöne Pullover für die kalte Jahreszeit haben wir hier für euch zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...