Winter-Outfits 2022: Der Stiefel von Tamaris bringt alles mit, was Trend ist

Der Stiefel von Tamaris bringt für den Winter 2022 alles mit, was jetzt Trend ist

Der Winter erwartet uns mit jeder Menge angesagter Trends, die auch ein stilvoller Schuh von Tamaris vereint und hier kommt er!

Denkt ihr an die kalte Jahreszeit, kommen euch die Dunkelheit, eisige Temperaturen und ein furchtbarer Winterblues in den Sinn? Nicht mit uns, denn wir fokussieren uns in dieser Zeit einfach auf die positiven Dinge wie sagenhaft schöne Winter-Trends. Stylische Stiefel sind nämlich wieder einmal das A und O unserer Garderobe und kommen in angesagten Designs, Farben und Materialien daher. Ein Teil, was uns sofort ins Auge sticht, stammt dabei von der erfahrenen Schuhbrand Tamaris und darf euch in der Winterzeit sicher nicht entgehen. Der braune Stiefel vereint nämlich gleich drei Trends auf einmal – wir klären auf.

Drei coole Looks in der Kombi mit angesagten knee-high Boots entdeckt ihr an unserer Social Media Redakteurin Isabella auf YouTube:

3-in-1: Der Stiefel von Tamaris bedient jeden aktuellen Trend

Wir lieben in dieser Saison nicht nur kniehohe Stiefel und Modelle aus hochwertigem Veloursleder, wir tauschen schwarzes Schuhwerk auch einfach mal gegen braune Hingucker ein. Um unser Portemonnaie zu schonen und einfach, weil das eine Must-have so stylisch aussieht, investieren wir jedoch nicht etwa in drei verschiedene Stiefel, sondern einfach in den Trend-Schuh von Tamaris. Der braune Wildlederstiefel endet knapp unter dem Knie und bringt somit direkt alles auf einmal mit, was wir uns wünschen.

Im Styling performt der Stiefel dann außerdem überdurchschnittlich gut: Mit kurzen Kleidern und Röcken ist er nämlich genauso ein Blickfang wie zu Leggings oder Skinny Jeans. In den dicken Strickpullover geschlüpft und einen Wollmantel oder die Lederjacke übergeworfen und der Winter-Look mit gewissem Etwas ist kreiert.

zwei Frauen mit braunen Boots
© Getty Images
Kniehohe Stiefel in elegantem Braun dominieren derzeit die Trends. Kein Wunder, dass wir also auch mit einem bestimmten Modell von Tamaris liebäugeln

Noch mehr Stiefel für den Herbst und Winter gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...