Winter-Outfits 2022: Die 4 schönsten Neuheiten, die jetzt jeder shoppen will

Diese Neuheiten sichern wir uns für einen stylischen Winter

Ein paar neue Trendteile gefällig? Das trifft sich gut, denn wir haben echte Must-haves beim Label EDITED ausfindig gemacht.

Wir haben so einige Lieblingsmarken, die uns mit angesagten Trends zu bezahlbaren Preisen versorgen. Ganz weit vorne mit dabei ist auch das Label EDITED. Aufgrund wunderschöner Designs, angesagter Farben und Materialien, die ordentlich was hermachen, können wir der Brand einfach nicht widerstehen. Regelmäßig dürfen wir uns dabei über Neuheiten freuen, die jetzt sogar Lust auf einen eisigen Winter machen. Für die kalte Jahreszeit finden wir hier nämlich eine Menge angesagter Teile, die sich lässig miteinander kombinieren lassen. Unsere 4 Lieblinge unter den frisch eingetroffenen Highlights? Die kommen jetzt!

Die Neuheiten von EDITED sind perfekt für Fashionistas

Wer sich mit den Mode-Trends der aktuellen Stunde beschäftigt, der weiß längst, dass der Winter vielseitig wird. Bestätigen tut uns dies auch der Modekonzern EDITED, der mit Trendteilen en masse zum Shopping einlädt. Trotz der großen Auswahl haben wir uns entschieden, welche Must-haves wir auch euch ans Herz legen müssen. Sofort herausgestochen ist bei unserem Shoppingbummel im Onlineshop ABOUT YOU nämlich der rosafarbene Strickpullover in einem Oversize-Schnitt. Aus Baumwolle gefertigt sorgt der Klassiker mit Stehkragen für einen angenehmen Tragekomfort und wird dank seines soften Farbtons zum Hingucker an trüben Wintertagen.

Für den besagten Winter sind auch zwei weitere Neuheiten von EDITED wie gemacht. Da wäre beispielsweise die kuschelige Bikerjacke in Lammfelloptik. Gestylt mit einer Jeans, schwingenden Kleidern oder einer Hose aus demselben Oberstoff – nämlich einem Lederimitat – tragen wir das wärmende Modell bei Eis und Kälte rauf und runter. Mit der passenden Lederhose der Brand haben wir im Übrigen auch schon geliebäugelt. Als angesagte Wide Leg Hose mit einem bequemen Gummibund können wir schon jetzt garantieren, dass wir dieses Must-have gar nicht mehr ausziehen wollen. Noch mehr neue Highlights von EDITED gibt es in unserer Bildergalerie.

Ein letzter Tipp: Unsere Lieblingsteile von EDITED lassen sich auch noch perfekt miteinander kombinieren. Ein Paar Chunky Boots oder Sneaker hinzugefügt und der Winter-Look, mit dem wir die Straßen erobern, steht.

Weitere stylische Must-haves anderer Brands entdeckt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...