Winter-Outfits 2022: Diese 3 Streetstyles aus London stylen wir sofort nach

So lassen sich die Streetstyles aus London ganz leicht nachstylen

Die Streetstyles aus London sind einzigartig und haben immer das gewisse Etwas. Mit ein paar Handgriffen und It-Pieces könnt ihr den Look der Fashionistas aber ganz leicht nachstylen. Gespannt, wie es geht? Dann lasst uns nicht länger warten!

London Streetstyle Maja Malnar Jamilla Strand Caroline Ebo Bloggerinnen
© Getty Images
Wir lieben die Styles aus London und versuchen immer, uns das eine oder andere Styling abzuschauen

Ach London, was lieben wir dich für deine Architektur und Sehenswürdigkeiten, für deine Cafés und Restaurants. Aber halt Stopp! Dieser Artikel soll keine Hommage an die Hauptstadt Großbritanniens werden, sondern viel mehr an die Streetstyler*innen, die uns ihre Looks direkt aus der City rauf und runter präsentieren. Und damit sind auch nicht die Royals gemeint, die uns ganz nebenbei noch ein paar umwerfende Styles und Trends liefern. Nein, wir meinen unter anderem Masie Moss, Alicia Roddy, Rebecca Jackson oder Hannah Whiting, die uns Tag für Tag auf Instagram ihre neuen Looks zeigen.

Was macht den englischen Streetstyle aus?

Die Fashionistas aus London macht aus, dass sie Trendsetterinnen Nummer eins sind. Auf die aktuellsten Stile reagieren die Mode-Expertinnen aus der City blitzschnell oder noch einfacher: Sie kreieren gleich selbst einen neuen Trend. Momentan zeichnen den Look von Alicia Roddy Kleider und Röcke in Kombination mit hohen Stiefeln aus. An anderen Tagen wählt sie XXL-Cargohosen und Oversize-Jacken. Fest steht: Wir wollen es auch tragen.

Rebecca Jackson und Hannah Whiting lassen sich nur allzu gern zusammen auf ihren Instagram-Bildern ablichten. Die Fashion-Bloggerinnen aus Manchester wählen für den Herbst Stoffhosen mit Wide Leg und greifen zu übergroßen Mänteln und Bomberjacken. Dazu gibt es schwarze Stiefeletten mit Absatz.

Und auch Fashionista Masie Moss dient uns zur täglichen Inspirationsquelle, denn ihre Outfits sind immer on Point. Sie verkörpert aktuell vor allem zwei Trends. Zum einen liebt sie die Racing-Mode, die inspiriert von der Rennstrecke in unsere Kleiderschränke eingezogen ist. Zum anderen ist die Mode-Influencerin dem All-Over-Look aus Jeans verfallen. Gekonnt stylt Masie Moss ein Outfit aus Jeansstiefeln, Jeanshose und Jacke.

Lade weitere Inhalte ...