Winter-Outfits 2022: Diese 3 Teile werdet ihr in der kalten Jahreszeit ständig tragen

Mantel, Blazer & Co. von & Other Stories sind Must-haves, die ihr rauf und runter tragen werdet

Die Brand & Other Stories ist für ihren nordischen Minimalismus in Kombination mit aufregenden Eyecatchern bekannt. Und genau diese drei Teile spiegeln diesen Mix perfekt wieder. Wir zeigen sie euch!

Milano Fashion Week drei stylische Frauen Streetstyle
© Imaxtree
Auf der Suche nach stylischen Pieces werden wir immer bei & Other Stories fündig

Wir sind verliebt und zwar in drei ganz bestimmte Teile von einer Brand, die wir schon lange in unser Herz geschlossen haben. Warum? Weil sie klassisch und zeitlos aussehen und uns deswegen dazu verleiten, sie ständig zu tragen. Aber genauso gut lassen sich die schönen Kleidungsstücke von der besagten Marke & Other Stories zu den unterschiedlichsten Sachen kombinieren und so fällt es nie auf, dass wir sie eigentlich schon letzte Woche getragen haben. Aber genug um den heißen Brei geredet, jetzt wollt ihr natürlich die schönen It-Pieces sehen und wir können es nur allzu gut verstehen: Hier kommen unsere drei Must-haves!

Während uns die Brand andauernd mit ihren Looks und Styles begeistert, ist es vor allem ein Trio, dass es uns gerade angetan hat.

1. Cowboy Boots

Dass die Schuhe auf jeder Wunschliste ganz oben stehen, ist seit ein paar Wochen keine Überraschung mehr, aber die Teile von & Other Stories haben es in sich. Der Mix aus Schwarz und Weiß ist in Kombination mit der Anordnung der Ziernähte ein Eyecatcher, von dem wir kaum die Augen lassen können. Der hohe Schaft, die spitze Zehenpartie und der Absatz sind der krönende Abschluss eines tollen Schuhs.

2. Wollblazer

Und auch dieses Teil schwirrt gerade in jedem Kopf einer Fashionista herum. Ein Wollblazer gehört im Herbst und Winter einfach dazu und ist der TREND schlechthin. Wir werden auf keinen Fall drumherum kommen und schnappen uns genau aus diesem Grund das Trend-Piece von & Other Stories in einem hellen Beige.

3. Wollmantel

Wow, wow, wow, das dachten wir uns bei diesem Wollmantel. Und noch ein Gedanke kam uns in den Kopf: Ein Wollmantel kann in keiner Garderobe schaden und wir sollten in jedem Jahr über eine Investition nachdenken. Der locker geschnittene Coat der Brand ist in einem Dunkelblau und überzeugt uns allein dadurch restlos. Eine gemütliche Wolle tut ihr Übriges und lässt uns kuschelig warm bleiben.

Weitere schöne Teile für den Herbst und Winter findet ihr im GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...