Winter-Outfits 2022: Diese 4 kuschligen Rollkragen-Pullover bringen uns warm durch den Winter

Kuschlige Rollkragen-Pullover sind ein Muss – unsere 4 Favoriten

An Pullovern mit kuscheligen Rollkragen kommt man im Herbst und Winter auf keinen Fall vorbei. So viel steht fest! Welche Modelle uns für die gemütliche Kuschel-Saison am meisten überzeugt haben, verraten wir euch hier.

Rollkragenpullover zählen zu den Kleidungsstücken, die wir spätestens bei Minustemperaturen aus unseren Kleiderschränken holen. Und weil ein überraschender Wetterumschwung und plötzliche Kälte in Deutschland zum Herbstprogramm nun mal dazu gehören, sorgen wir jetzt schon einmal vor. Man weiß ja schließlich nie, oder? Drei Modelle haben es uns besonders angetan, die nicht nur kuschelig warm halten, sondern obendrein ein modisches Statement setzen.

Vorhang auf für unsere drei Lieblinge! 

Sofort ins Auge gestochen ist uns das Modell von ZARA aufgrund des seitlichen Reißverschlusses, der im Rollkragen integriert ist. Das kleine Detail verleiht dem Pullover das gewisse Etwas und hebt ihn von anderen Modellen ab. Der Pullover von Arket ist dagegen ein echter Klassiker und aus zwei Gründen eine smarte Investition. Das schlichte Design wird niemals aus der Mode gehen und das hochwertige Material fühlt sich grandios auf der Haut an und hält über Jahre hinweg. 

Eine weitere süße Option ist das Strickteil von H&M mit Zopfmuster, das gerade wieder absolut angesagt ist. Rippenbündchen an Ärmeln und Saum gibt dem Ganzen eine schöne Form und hält unsere Nieren warm. Sehr vorbildlich! Wer jedoch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen möchte, wird unseren Fund von Esprit lieben. Der Pullover besticht durch seinen warmen Terracotta-Ton, der unsere Teint wunderbar zur Geltung bringt.

Unser Styling-Tipp 

Rollkragen-Pullover sind echte Allrounder und können zu Rock, Hose und sogar über ein Kleid wunderbar getragen werden. Dazu gesellen sich Wollmantel und Leder-Stiefel oder derbe Boots und ergeben einen Look mit Wärme- und Stil-Garantie bei kalten Temperaturen. Und noch ein kleiner Tipp: Damit die Haare sich nicht beim Tragen von Rollkragenpullovern verknoten, was leider häufig der Fall ist, lässt man sie jetzt im Pullover verschwinden und zieht nur vorne ein paar einzelne Strähnen raus. Oder man trägt wie gewohnt einfach einen Dutt oder Zopf – easy! 

Auch in unserem GRAZIA Shop findet ihr wunderschöne Pullover mit Rollkragen. Viel Spaß beim Shoppen!

Lade weitere Inhalte ...