Winter-Outfits 2022: Diese Accessoires tragen Fashionistas gerade rauf und runter

Diese 3 Accessoires upgraden jeden Look – und kosten nur unter 20 Euro!

Accessoires sind die Kirsche auf der Sahnehaube. Egal wie schlicht der Look sein mag, mit den richtigen Extras, wie diesen hier, wird jedes Winter-Outfit zum Hingucker – und das unter 20 Euro. 

Accessoires müssen im Winter (anders als vielleicht im Sommer) nicht nur das Outfit aufwerten, sondern bestenfalls darüber hinaus Praktikabilität beweisen. Zum Beispiel, indem sie uns warmhalten oder unseren Bad Hair Day an Schlechtwettertagen vertuschen. Wie gut, dass diese drei Accessoires ihren Job mit Bravour erfüllen und dabei sehr stylisch aussehen. Fashionistas können diesen Winter jedenfalls auf die drei folgenden Extras nicht verzichten, die oft der Grund sind, warum die Looks nicht durchschnittlich, sondern extrem cool daherkommen. 

3 angesagte Accessoires unter 20 Euro

Die Handschuhe aus Lammfellimitat von ZARA beispielsweise sind praktisch, weil sie unsere Hände schön warmhalten und sehen dank des Materials noch süß aus. Vor allem in Kombination mit einem edlen Wollmantel! Die Finger liegen hier frei, sodass ihr mit schicken Ringen aus Gold und Silber noch einen obendrauf setzen könnt. Zuletzt ist es ein willkommenes Accessoire für Handy-Junkies, die die Handschuhe somit beim Bedienen ihres Touchscreens nicht ausziehen müssen. Win-win! 

Solltet ihr das Gefühl haben, eurem Outfit fehlt irgendetwas, setzt einfach eine angesagte Schildkappe wie die von H&M auf und das Problem ist gelöst. Selbst ein Sneaker-Leggins-Hoodie-Look sieht damit nicht mehr langweilig aus, sondern sportlich-schick. Aber auch einem edlen Outfit aus Rollkragenpullover, Wide Leg Pants und Trenchcoat wird damit der letzte Schliff verliehen.

Das Haupt-Accessoire im Winter ist natürlich der Schal aus offensichtlichen Gründen. Besonders angesagt diese Saison sind jene mit großem Karomuster. Der Schal von H&M hat uns auf der Suche am meisten überzeugt aufgrund der Fransen, die ebenfalls ein Muss sind, und den Quadraten, die in den Trendfarben 2023 daherkommen: Rosa und Orange. 

Lade weitere Inhalte ...