Exklusiv
Winter-Outfits 2022: Diese stylische Strumpfhose passt zu wirklich jedem Kleid

Trend-Alarm: Die stylische Strumpfhose passt zu wirklich jedem Kleid

Strumpfhosen sind im Winter echte Go-to-Pieces – genauso wie wunderschöne Kleider. Wie eine besonders angesagte Kombi gelingt, verraten uns exklusiv die Gründerinnen der Brand für stylische Tights von Saint Sass.

© Getty Images
Die Statement-Strumpfhosen von Saint Sass machen jeden Look ganz besonders 

Für einen stilvollen Winter lieben wir nicht nur Kleider aus den unterschiedlichsten Stoffen und in verschiedenen Farben, sondern auch wärmende Strumpfhosen, die unseren Look stilvoll abrunden. Im Rahmen der Kampagne "ONYGO XX" durften wir mit den zwei Gründerinnen von Saint Sass sprechen, die Expertinnen auf dem Bereich wunderschöner Tights sind. Hierbei haben wir uns jede Menge Tipps und Tricks über ihre stylischen Strumpfhosen eingeholt und natürlich auch in Erfahrung gebracht, welche Strumpfhosen am allerbesten zu unseren Kleidern im Winter passen. Die nötige Stylinginspiration für angesagte Looks liefern wir euch außerdem.

Jedes Kleid wertet ihr mit den Strumpfhosen von Saint Sass auf

Der Winter wird mit wärmenden Kleidern aus Satin, Strick oder Pailletten absolut stylisch. Ob in Cremeweiß, Schwarz oder bunten Farben wie Bubblegum Pink und Froschgrün – jede Fashionista hat ihren ganz persönlichen Liebling. Bei eisigem Wetter braucht es für ein Outfit mit diesen Favoriten aber natürlich auch eine wärmende Strumpfhose. Laut der Saint Sass-Gründerin ist ein simpler Look mit dem gewissen Etwas besonders wirkungsvoll: "Am coolsten sehen schwarze Strumpfhosen dazu aus – und je nach Kleidlänge kann man sich das passende Statement auf dem Oberschenkel oder am Knöchel aussuchen." Den Style können wir uns direkt von der Gründerin Vivien Wysocki höchstpersönlich oder Fashionista Theresa Maja Kurz abschauen.

Statement Strumpfhosen sorgen für einen extravaganten Touch

Welche Trends wir außerdem im Winter erwarten und wie diese besonders stylisch aussehen, wissen die Tights-Expertinnen von Saint Sass auch bereits: "Oversize Pullover, Hemden und Kleider in Kombination mit coolen Boots oder Cowboy-Stiefeln, zu denen eine Statement-Strumpfhose mit Augenzwinkern das perfekte Accessoire ist, wie z.B. unsere 'See you in hell' oder 'Allergic to idiots'", lautet ihre Antwort. Ab ca. 30 Euro shoppt ihr die begehrten Modelle von Saint Sass aus hochwertigem Garn mit verstärktem Fußballen und Zehen direkt bei ONYGO.

Frauen für Frauen: ONYGO XX empowert Gründerinnen

Übrigens verrieten die Expertinnen von Saint Sass uns im Interview auch, wie wichtig ihnen die Zusammenarbeit mit einem bekannten Modeunternehmen wie ONYGO ist: "Für uns bedeutet das ganz viel: Ich erinnere mich noch an das Erstgespräch mit dem ONYGO Team, als sie sagten, dass sie junge Frauen auf ihrem Weg unterstützen möchten. Dieses Versprechen haben sie vielfach eingehalten und sich sogar selbst übertroffen!"

Außerdem schwärmte die Gründerin: "Man merkt die Liebe zu diesem Projekt in jeder E-Mail, in jedem Telefonat und zuletzt beim Launch Event – man spürt die Unterstützung auch im Hintergrund, wenn keiner zusieht. Das ist der große Unterschied zu bloßen 'Marketing Aktionen', bei denen der Support aufhört, sobald die Kameras weg sind. Dass wir Teil davon sein dürfen – dafür sind wir zutiefst dankbar. Irgendwann möchte ich das gerne auch anderen Frauen zurückgeben.“ Wir sind begeistert von diesem Support und ganz gespannt, was wir noch von den Business-Ladies in der Zukunft erwarten dürfen.

Lade weitere Inhalte ...