Winter-Outfits 2022: In diesen reduzierten Pullunder haben wir uns schockverliebt

In den cremefarbenen Pullunder haben wir uns schockverliebt

Pullunder sind fester Bestandteil unserer Wintergarderobe und unseren neuesten Fang tragen wir aktuell gefühlt täglich. Um welches kuschelige Modell es sich handelt, wollen wir mit euch teilen. Bereit für ein neues Lieblingsteil?

Nicht nur lange Daunenmäntel, kuschelige Cardigans, wärmende Ugg Boots oder angesagte Lederhosen kommen aktuell verstärkt zum Einsatz – was wir in den kalten Monaten ebenfalls rauf und runter tragen, sind moderne Pullunder, welche die besondere Fähigkeit besitzen, all unsere Looks stylischer sowie hochwertiger aussehen zu lassen. Die stylischen Pieces sind längst fester Bestandteil unserer Garderobe und kommen vor allem in den kalten Monaten verstärkt zum Einsatz.

Dabei setzen wir aktuell auf ein ganz bestimmtes Modell, das vor allem durch seine Farbe voll im Trend liegt: Bei dem Pullunder mit tiefem V-Ausschnitt in einem hellen Cremeton von COS war es nämlich Liebe auf den ersten Blick.

Der Pullunder ist definitiv eine 10 von 10

Wie es der Pullunder von COS geschafft hat, uns schon im ersten Moment zu überzeugen? Der besonders tiefe V-Auschnitt ist ein echter Hingucker und sorgt für das gewisse Etwas. Gleichzeitig hat es uns die dezente Häkeloptik des gemütlichen Teils, das übrigens aus einer angenehmen Baumwollmischung besteht, angetan. Nicht zu vergessen: Der beliebte Cremeton, welcher den Pullunder zu einem echten Allrounder macht und ihn superhochwertig aussehen lässt.

Durch die lockere Passform entsteht darüber hinaus eine lässige Optik und wir können das zeitlose Piece über alle möglichen Oberteile wie Blusen, Rollkragenpullovern oder schlichten Langarmshirts ziehen. Kaum zu glauben, dass der cremefarbene Pullunder im Onlineshop von COS auf gerade einmal rund 32 Euro reduziert ist ...

So stylen wir den Pullunder

Wie bereits erwähnt, ist der Pullunder vielseitig einsetzbar: Wir lieben es, das Must-have im Alltag über einem dünnen Pullover zu Jeans, Ugg Boots sowie einer wärmenden Daunenjacke zu stylen. Zu eleganten Anlässen tragen wir den cremefarbenen Pullunder ganz einfach über einem eng anliegenden Kleid und zu hohen Stiefeln, während wir den Allrounder im Büro über einer Bluse kombinieren. Letztere Outfit-Option wird mit einer Anzughose, Loafer und einem Trenchcoat abgerundet. Übrigens: Auch in allen anderen Jahreszeiten rundet der Pullunder sämtliche Looks ab!

Weitere tolle Pieces für die kalte Saison haben wir für euch ausgesucht ...

Lade weitere Inhalte ...