Winter-Outfits 2022: Diesen wunderschönen Mantel liebt Prinzessin Kate

Herzogin Kate liebt diesen wunderschönen Mantel

Unter den britischen Royals ist sie die unangefochtene Stilikone, was Prinzessin Kate mit ihrem jüngsten Auftritt mal wieder unterstrich. Dabei setzte die 40-Jährige auf einen Mantel, der die beste Investition überhaupt ist.

© Getty Images
Prinzessin Kate weiß einfach, welche Teile in einen gut ausgestatteten Kleiderschrank gehören: So auch der taillierte Mantel, den sie bei ihrem jüngsten Auftritt präsentierte

Wenn es um stilsichere Looks geht, dann kann wirklich niemand Prinzessin Kate etwas vormachen. Die Frau von Prinz William beweist bei jedem ihrer Auftritte ihr modisches Fingerspitzengefühl, welches immer wieder den schmalen Grat zwischen royaler Etikette und modernen Elementen schafft. So auch bei ihrem jüngsten Auftritt vergangenen Mittwoch, als die 40-Jährige mit der Maternal Mental Health Alliance das Colham Manor Children's Centre in Uxbridge, England, besuchte. Die Mutter von George, Charlotte und Louis punktete mit einem rundum stilvollen Outfit, von dem es uns besonders der Mantel angetan hat. Warum? Weil es sich um die modisch klügste Investition für den Winter handelt ...

Jede Frau sollte in diesen Mantel investieren – laut Prinzessin Kate

Ein olivgrünes Kleid in Ripp-Optik von MANGO, die 85 Dark Olive Suede Pumps von Gianvito Rossi, eine Croc-Embossed Leather Palace Bag von Jimmy Choo und der Lori Wool Cashmere Belted Coat von Hobbs London – am liebsten würden wir alle Teile von Prinzessin Kates Look nachshoppen, doch müssten wir uns auf ein Piece beschränken, dann würde ganz sicher der taillierte Wollmantel in einem dunklen Grün-Braun-Ton, der schon fast ins Schwarze geht, in unseren Warenkorb wandern. Dieses Modell ist mit der doppelten Knopfreihe, dem Taillengürtel und dem Reverskragen schließlich ein zeitloser Klassiker, der uns an frostigen Tagen nicht nur warm hält, sondern auch jedes Outfit besonders elegant wirken lässt – selbst ein einfacher Look bestehend aus Hoodie, Jeans und Sneakern. Gleichzeitig zaubert das Design, welches die Körpermitte betont, noch eine wunderschöne Silhouette und lange Beine. Für ein solches Teil lohnt es sich, auch mal etwas tiefer ins Fashion-Portemonnaie zu greifen. 

Wie bei so vielen Kleidungsstücken, die Prinzessin Kate trägt, ist der Mantel von der Brand leider schon nicht mehr verfügbar. Doch kein Problem! Hier findet ihr Modelle, die dem der royalen Stilikone ganz ähnlich sehen und die beste Investition für euren Kleiderschrank sind:

Lade weitere Inhalte ...