Winter-Outfits 2022: Dieser Pullover von H&M sieht aus wie vom Designer – unter 50 Euro

Dieser Pullover von H&M sieht aus wie vom Designer

Wir haben bei H&M einen angesagten Pullover ausfindig gemacht, der nicht nur super stylisch daherkommt, sondern gleichzeitig auch mit einem echten Designerteil verwechselt werden könnte.

In der kalten Jahreszeit ertappen wir uns immer wieder dabei, wie wir in unseren Lieblingspulli schlüpfen und kuschelig warm unsere vier Wände verlassen. Häufig zählt es für uns nur, dass es warm und gemütlich ist – dabei bleibt das Styling oft auf der Strecke. Doch der Herbst hält jede Menge Trends für uns bereit, sodass wir mit ein paar wenigen Teilen unsere Garderobe aufpeppen können, um so warm und stylisch durch die goldene Jahreszeit zu spazieren. Wir haben uns dafür auf die Recherche begeben und sind bei dem schwedischen Modekonzern H&M aus allen Wolken gefallen, denn hier sind wir auf einen preiswerten Pullover mit einer stylischen Optik gestoßen, der glatt als Designerstück durchgeht.

Dieser Pullover von H&M sieht teurer aus, als er wirklich ist

Wir sind immer wieder über die Glücksgriffe überrascht, die wir im Repertoire von H&M erspähen. So wurden wir wieder nicht enttäuscht, denn der kuschelige Strickpullover im zarten Creme hat uns direkt gecatcht. Dies liegt nicht nur daran, dass er optisch ein echter Hingucker ist, sondern auch so hochwertig aussieht, dass er mit einem echten Designerstück verwechselt werden könnte. Angetan haben es uns vor allem die dekorativen Fransen, die das Vorderteil sowie die Ärmel zieren. Zudem kommt das It-Piece mit einem entspannten Schnitt daher und bringt uns dank des weichen Zopfstricks kuschelig warm durch die kalten Monate.

Ein weiterer Pluspunkt? Wir können den stylischen Pullover vielseitig kombinieren. Wir lieben die Kombination des cremefarbenen Fransenpullovers mit einer schwarzen Lederhose und ein paar schlichten Sock Boots, aber auch zur blauen Jeans oder zum Karo-Rock legen wir einen stilvollen Auftritt hin. Worauf wartet ihr noch? Das Objekt der Begierde könnt ihr für gerade einmal 50 Euro bei H&M in euren Warenkorb verfrachten.

Lade weitere Inhalte ...