Winter Outfits 2022: Dieses angesagte Kleid landet sofort in unserem Warenkorb

Dieses tolle Kleid von & Other Stories hat uns direkt den Kopf verdreht

No risk, no fun! Dieses Motto wird in der Modewelt besonders groß geschrieben. Und deshalb setzen wir auf ein wundervolles Kleid von & Other Stories, das neben den Standard-Modellen für neuen Schwung in unseren Garderoben sorgt. 

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die meisten Komplimente bekommt, wenn man sich modetechnisch etwas traut. Das gelingt am besten, indem man ein bisschen aus der allgemeinen Komfortzone tritt, die gerade aus Strickkleidern, Jeans und Rollkragen-Pullovern besteht. Keine Sorge: Gegen die Looks ist stiltechnisch wirklich nichts auszusetzen, doch einen großen Wow-Effekt lösen die Kleidungsstücke leider nicht aus. Anders als das Kleid, das wir gerade bei & Other Stories entdeckt und uns direkt schockverliebt haben. 

Darum lieben wir das süße A-Linien-Kleid 

Das Modell ist ein echter Hingucker und sticht durch sein besonderes Design absolut heraus. Es besteht aus einem Mini-Kleid aus Samtmix und einer integrierten Bluse, die wunderschön mit Perlen bestickt ist und durch einen süßen Stehkragen besticht. Da läuft bei uns direkt ein Kopfkino mit all den Styling-Optionen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Besonders eignen sich kniehohe Lederstiefel und eine süße Baskenmütze, die dem Ganzen eine französische Note geben. Das Ergebnis: Ein absolut romantischer Look, der perfekt zum Ausgehen oder für ein Date geeignet ist.

Ebenso landet ihr mit klobigen Loafern mit weißen Söckchen und einem schicken Wollmantel einen modischen Volltreffer. Der Look würde auf jeden Fall mehr in die Schuluniform-Richtung gehen, die gerade voll und ganz im Trend liegt. Egal für was ihr euch entscheidet, beide Outfits sind eine tolle Abwechslung und wir sind uns sicher, dass ihr dafür einige Komplimente abstauben werdet!

Mehr schöne Teile, die in eine ähnliche Stil-Richtung gehen, haben wir euch hier zusammengestellt.

Lade weitere Inhalte ...