Winter-Outfits 2022: Hier kommen unsere aktuellen Pullover-Favoriten von ZARA – 4 Modelle

Hier kommen unsere aktuellen Pullover-Favoriten von ZARA – 4 Modelle

Warme Pullover tragen wir im Herbst und Winter rauf und runter und die Auswahl ist in jeder Saison mal wieder groß. Bei ZARA haben wir 4 Modelle ausfindig gemacht, die in diesem Herbst zu unseren Favoriten gehören.

Wir sehen nur noch Strick, Wolle und Kaschmir, wohin unser Auge reicht! Im Herbst und Winter sind die Läden und Online-Shops voll mit den schönsten Fashion-Pieces, die in jede Garderobe in der kalten Jahreszeit gehören. Ganz vorne mit dabei sind lange Cardigans, Pullunder und natürlich Pullover, die zu unseren Go-to-Looks gehören. Allen voran machen natürlich Strickpullover das Rennen, die einfach in den Kleiderschrank einer stylischen Frau gehören. Bei ZARA haben wir uns die aktuelle Kollektion angeschaut und direkt 4 Favoriten auserkoren, die auf unserem Trend-Barometer ganz oben sind.

Hier kommen unsere 4 aktuellen Pullover-Favoriten von ZARA

Unser erster Liebling und den sollte wirklich jede:r besitzen, ist ein superweicher Strickpullover in einem schönen Weiß-Ton. Pullover in der Farbe sind wahre Allrounder und können wirklich zu jedem Outfit im Herbst und Winter gestylt werden. Egal ob zur Blue-Jeans, Lederhose oder zu einem Maxi-Rock mit einer Strumpfhose – ein weißer Pulli gehört einfach zur Basic-Garderobe dazu. 

Favorit Nummer 2 ist kein geringerer als der gestreifte Sweater aus einem flauschigen Stoff, den wir direkt eintüten wollen. Gestreifte Pullover sind nicht nur das Must-have von unseren liebsten Streetstyler:innen und Influencer:innen sondern auch bei uns in der GRAZIA-Redaktion. In dieser Saison sehen wir nur noch Streifen! Die maritimen Fashion-Pieces sehen besonders schön unter beigen Trenchcoats und zur Mom-Jeans oder Wide-Leg-Pants aus.

Die Nummer 3 im Bunde ist der hellbraune Strickpullover mit einem V-Ausschnitt, der bei wirklich jeder Fashionista richtig was her macht. Der Pulli sieht nicht nur wahnsinnig schön aus, er hält auch wunderbar warm. Unsere Lieblings-Kombi besteht neben dem ZARA-Pullover aus einer weiten cremefarbenen Hose und hohen Ankle Boots – eben der perfekte Herbst-Look! Nummer 4 findet ihr in unserer Bildergalerie.

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...