Winter-Outfits 2022: Kendall Jenner trägt diese beliebte Strumpfhose von Calzedonia

Dieser Look von Kendall Jenner hat im Netz für ordentlich Wirbel gesorgt

Kendall Jenner sorgt mit ihrem neusten Look mal wieder für Schlagzeilen. Was uns an ihrem Outfit persönlich jedoch am besten gefällt, ist die beliebte Strumpfhose von Calzedonia, die wir gleich Nachshoppen werden.

Man kann von Kendall Jenner halten, was man möchte. Aber was sich nicht bestreiten lässt, ist der schicke Stil des Models –  auch wenn sich bei ihrem neusten Look gerade die Geister scheiden. Der Grund? Kendall trägt ein Ensemble von Bottega Veneta aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2023. Der einzige Haken ist, dass dieses Outfit aus einem kuschligen Pullover und – hier wird es kontrovers – lediglich einer Strumpfhose und High-Heels besteht.

Dass oft verrückte Looks auf den Laufstegen präsentiert werden, die sich nicht für den Alltag eignen, ist keine Überraschung. Dass höchstens Promis und Stars solche Outfits tragen können, mag auch sein. Das bedeutet aber nicht, dass wir auf das Nachstylen von coolen Laufsteg-Looks verzichten müssen. Vielleicht tragen wir das Ganze nicht von Kopf bis Fuß, aber wir lassen uns liebend gerne von Kendall inspirieren und passen den Look unserem Geschmack und unseren Bedürfnissen einfach an. 

So wird der Look alltagstauglich

Was uns nämlich völlig überzeugt hat, ist die Tatsache, dass das Model die beliebte "Total Comfort" Strumpfhose von Calzedonia trägt. Die gibt es glücklicherweise schon für kleines Geld und landet deshalb direkt in unserem Warenkorb. Dazu würden wir einen süßen Rock oder eine schwarze Stoff-Shorts und ebenso einen dunkelblauen Wollpullover stylen. Auch den Fashion-Hack mit der Bluse, die unter den Ärmeln hervorguckt, schauen wir uns vom Look des Models ab. Spitze High Heels oder schicke Stiefel sorgen für den letzten Schliff.

Übrigens ist Look der beste Beweis, dass Schwarz und Navy-Blau wunderbar miteinander harmonieren. Obwohl früher oft das Gegenteil behauptet wurde. Doch wir finden: Die zwei Farben in Kombination sehen tatsächlich sehr edel aus. Vor allem, wenn ihr dazu filigranen Gold- oder Silberschmuck stylt.

Weitere Strumpfhosen und It-Pieces, mit denen ihr Kendalls Look nachstylen könnt, findet ihr hier.

Lade weitere Inhalte ...