Winter-Outfits 2022: Lederhosen tragen wir nicht mehr nur in Schwarz – unsere Favoriten

Der neuste Trend verspricht stylische Leder-Pants in coolen Farben

Coole Leder-Pants gehören absolut zu den Herbst- und Winter-Essentials. Diese Saison legen wir noch einen obendrauf und tragen sie in angesagten Farben wie Braun, Beige oder frischem Grün. Nur Mut! 

Lederhosen sind im Herbst und Winter ein absolutes Must-have, weil sie nicht nur praktisch sind, sondern auch extrem stilvoll. In ihnen macht uns nicht mal ein regnerischer Tag etwas aus, geschweige denn beißende Kälte. Während schwarze Modelle schon fast in jedem Kleiderschrank der Fashionistas zu finden sind, halten jetzt auch farbige Designs Einzug. Richtig gestylt machen diese nämlich ordentlich was her und sorgen für mehr Abwechslung. Falls wir euch überzeugt haben, stellen wir euch unsere Favoriten vor – von dezent bis hinzu extrem auffällig. Je nach Geschmack und Lust und Laune. 

Lederhosen von Braun bis Grün sorgen jetzt für ein Statement

Angefangen mit der beigen Lederleggings von ZARA, die vor allem preislich absolut überzeugt und perfekt für modische Frauen ist, die sich langsam an den Trend wagen wollen. Eine schlichte weiße Bluse oder ein kuscheliger Wollpullover im selben Ton eignen sich wunderbar, um es zu dem Trend-Teil zu stylen. 

Auch die coole Lederhose von H&M ist eine trendbewusste Wahl und lässt sich ähnlich wie der schwarze Klassiker wunderbar zu ganz viel kombinieren. Wie zum Beispiel zu einem coolen Pullunder oder Rollkragen-Sweater, die ebenfalls zurzeit absolut im Trend liegen.

Unser letzter Favorit ist auf jeden Fall etwas für Fashionistas, die gerne etwas wagen. Mit der Hose von Asos in Grün fallt sicherlich auf. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt und zu gewinnen, gibt es ganz sicher einige Komplimente. Vor allem in Kombination mit einem weißen oder beigen Blazer und coolen Sneaker werdet ihr einen stilsicheren Auftritt hinlegen und einige staunende Blicke auf euch ziehen. 

Lade weitere Inhalte ...