Winter-Outfits 2022: Puffer-Boots gehören in jeden Schrank – die 7 coolsten Modelle

Puffer-Boots gehören in jeden Schrank – die coolsten Modelle

Wer noch nicht die angesagten Puffer-Boots im Schuhschrank hat, der sollte das schleunigst ändern, denn die Modelle gehören derzeit zu unseren Lieblingen. Denn sie sind nicht nur warm, sondern sehen auch cool aus ...

Moon boots Streetstyle weiß Frau
© Getty Images
Mit den Moon Boots hat gefühlt die Ära der Puffer-Schuhe begonnen und seitdem sind sie nicht mehr wegzudenken!

Die Moon Boots bekommen Konkurrenz und zwar so richtig. Denn nicht nur die Brand an sich produziert mittlerweile Puffer-Schuhe oder gepolsterte Schuhe, die halbe Modewelt hat welche in petto. Von Brands wie Louis Vuitton über Isabel Marant bis hin zu High Street Labels wie H&M – sie alle haben die beliebten Schuhe mit dem speziellen Namen im Repertoire. Und so speziell wie die warmen Modelle heißen, so speziell sehen sie auch aus. Denn die Form und der Style sind nicht für jeden Geschmack etwas: Entweder man mag es oder eben nicht. Und wir sind definitiv Team "mögen wir"! Deshalb kommen hier unsere sechs Puffer Schuhe, an denen wir uns nicht sattsehen können.

Diesen Puffer-Boots können wir nicht widerstehen, denn sie sind lässig und warm zugleich

Was die Schuhe ausmacht? Auf jeden Fall haben sie eine runde Zehenpartie, eine dicke Sohle und natürlich besteht der Rest aus einer üppigen Polsterung, die uns auch an richtig kalten Tagen schön warm hält. Einer unserer Favoriten ist von der Designerin Isabel Marant die mit ihrem Nylonstiefel "Zimlee" aus einem braunen Farbmix genau unseren Geschmack trifft.

Aber auch zu den klassischen Moon Boots können und wollen wir nicht "nein" sagen. Wir wählen hier das Modell in Schneeweiß aus, das bei jedem Look ein echter Hingucker ist. Ob zu einer Cargohose oder einer engen Leggings – die Schuhe sind gesetzt. Mit auf die Wunschliste setzen wir außerdem die Schuhe von H&M in einem hellen Beige. Die Schnürboots haben eine dicke Sohle und ein total gemütliches Material, sodass uns einfach nicht kalt werden kann. Durch den Kordelzug könnt ihr die lässigen Teile festziehen. Noch weitere It-Pieces findet ihr in unserer Bildergalerie!

Lade weitere Inhalte ...