Winter-Outfits 2022: Röcke shoppen wir jetzt mit DIESEM Detail und das ist unser Favorit

Ein Stepprock ist jetzt alles, was wir brauchen und das ist unser Favorit

Euch fehlt noch DAS Winter-Must-have in eurem Kleiderschrank? Dann passt jetzt gut auf, denn Pufferröcke gehören zur Garderobe einer stylischen Frau dazu. Wir stellen euch einen angesagten Stepprock von Weekday vor. 

Ob Mini-, Midi- oder Maxirock – Tatsache ist, dass wir Röcke in allen Längen und aus den verschiedensten Materialien lieben und das auch im Winter. In der kalten Jahreszeit bevorzugen wir vor allem Satinröcke, die wir zu Ankle Boots oder kniehohen Stiefeln kombinieren und damit einen stilsicheren Auftritt hinlegen. Aber habt ihr schon mal etwas von Steppröcken gehört? Ja, es gibt nicht nur Jacken aus dem angesagten Material, sondern auch Röcke, die im Winter unsere Beine warm halten und dazu noch ultra-stylisch aussehen. Pufferröcke kommen in Schwarz, Beige, Khaki und auch in knalligen Farben daher und Fashionistas haben die It-Pieces schon längst auf ihrem Trend-Radar. Wir haben ein Modell bei Weekday entdeckt, welches wirklich zu jedem Look passt. 

Wie ihr die perfekte Strumpfhose zu eurem Rock-Look findet, zeigen wir euch in diesem Clip:

Diesen Rock haben wir zu unserem Must-have auserkoren

Weekday hat einen Stepprock im Sortiment, welcher in einer Wickeloptik daherkommt und mit zwei Druckknopfverschlüssen an der Seite verschlossen wird. Der Clou: Der puffige Rock besteht aus einem recyceltem Ripstop-Polyester und hält in der kalten Jahreszeit schön warm. Den kurzen Skirt könnt ihr entweder ohne Strumpfhose und mit Kniestrümpfen und kniehohen Stiefeln kombinieren oder ihr setzt auf eine warme Thermostrumpfhose und geschnürte Boots. Oben herum passen chunky Strickpullover oder enge Rollkragensweater toll zum It-Piece und um den Look abzurunden, werfen wir einen Oversize-Mantel oder eine passende Steppjacke drüber. We love!

So kombinieren wir einen Stepprock richtig

Super-elegant und stylisch zugleich ist der Look von Styling-Queen Claire Rose, die ihren schwarzen Stepprock zu einer kurzen weißen Steppjacke kombiniert – wir lieben den Puffer-All-Over-Look. Unter der Jacke trägt die Schönheit einen grauen Rollkragenpullover und rundet ihr Outfit mit schwarzen kniehohen Stiefeln ab. Wir stylen den Look direkt nach!

Weitere Steppröcke zum Nachshoppen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...