Winter-Outfits 2022: Unter allen Jacken ist dieses Modell unser absolutes Must-have

Unter allen Jacken für den Winter ist dieses Modell unser Favorit

Die Vorbereitungen für den Winter laufen! So legen wir uns momentan das eine oder andere Kleidungsstück zu, das stylische Auftritte in der kalten Jahreszeit sichert und gleichzeitig dafür sorgt, dass wir nicht frieren. Passend dazu wollen wir unsere liebste Winterjacke mit euch teilen ...

Der November ist da, was auch bedeutet, dass der Winter mit seinen kalten Temperaturen nicht mehr lange auf sich warten lässt. Höchste Zeit also, dass wir unsere Garderobe für die Kälte wappnen, indem wärmende Pieces einziehen. Dabei achten wir selbstverständlich stets drauf, dass die Teile nicht nur praktisch sind, sie sollen außerdem stylisch aussehen. Als erstes in den Sinn kommen uns Jacken, die zu den wichtigsten Kleidungsstücken der kommenden Wochen gehören und über sämtliche Outfits gezogen werden.

Ihr seid aktuell auf der Suche nach einer neuen Winterjacke? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir wollen euch unser Lieblingsmodell von Arket nun genauer vorstellen. So viel schon einmal vorweg: Die Jacke ist zeitlos, passt zu allem und überzeugt mir ihrer Qualität.

Weitere Fashion-News für den Winter ...

Auf diese Jacke setzen wir im Winter 2022

Die taillierte Daunenjacke in Schwarz von Arket konnte uns gleich aus mehreren Gründen überzeugen und gilt als echter Klassiker. Das Modell ist recht schlicht aber bringt die perfekten Details mit sich. Durch den Kordelzug können wir unsere Taille in Szene und unsere Kurven in Szene setzen und auch die abnehmbare Kapuze ist äußerst praktisch an verregneten oder sogar verschneiten Tagen. In den seitlichen Taschen können wir darüber hinaus unsere Hände wärmen. Die Jacke werfen wir über all unsere liebsten Outfits und sie wertet im Handumdrehen unsere Look noch einmal ordentlich auf. So tragen wir das beliebte Modell beispielsweise über einem Rollkragen, welchen wir mit einer Wide Leg Jeans und Mini UGGs in Szene setzen. 

In unseren Augen ist die Winterjacke der perfekte Fang für diesen und viele weitere Winter. Für rund 229 Euro könnt ihr unseren Fashion-Favoriten nachshoppen und wir finden, dass die Jacke wirklich jeden Cent wert ist.

Tolle Alternativen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...