Winter-Outfits 2022: Wir können nicht mehr ohne diese 4 Wollblazer

Must-have! Wir können nicht mehr ohne diese 4 Wollblazer

Blazer sind im Herbst und Winter doch alles, was wir brauchen, oder? Der Meinung sind wir auch und tragen unsere Fashion-Lieblinge am liebsten jeden Tag. Wir haben wunderschöne Wollblazer von ZARA, Weekday und Co. in petto, die einfach mega angesagt sind. 

In der kühlen Jahreszeit greifen wir zu hochwertigen Stoffen wie Kaschmir oder Wolle, da sie uns schön warm halten und gleichzeitig optisch auch richtig was hermachen. Perfekt also, dass es neben langen Wollmänteln auch Blazer aus dem kuscheligen Stoff gibt, die unsere Looks ein stylisches Upgrade verleihen. Wollblazer werten jedes noch so schlichte Outfit direkt auf und sind die idealen Begleiter für das Office. 

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den perfekten Wollblazer zu finden, allerdings ist die Auswahl so riesig, dass wir uns gar nicht für einen Favoriten entscheiden können, es sind gleich 3 Pieces geworden. Diese Modelle stellen wir euch jetzt vor.

Das sind unsere Wollblazer-Favoriten

Bei ZARA haben wir den grauen Blazer mit einem Fischgrätenmuster direkt in unseren Warenkorb verfrachtet. Das modische Teil macht durch den Reverskragen und den Schulterpolstern ordentlich was her und passt perfekt in jede Herbstgarderobe, zum Beispiel über schwarze Rollkragenpullover oder weiße Strickkleider.

Bei Weekday haben wir einen klassischen schwarzen Wollblazer ausfindig gemacht, der ein wahrer Klassiker ist und für viele Jahre ein fester Bestandteil in der Garderobe jeder Fashionista sein wird. Der Blazer lässt sich wirklich zu jedem Look stylen und ihr seid perfekt gerüstet für den Alltag, aber auch für ein schönes Dinner. Der dritte Favorit im Bunde ist von & Other Stories und besticht durch eine zweireihige Knopfleiste und einem wunderschönen Braunton, der einfach perfekt zur Herbstzeit passt. 

In unserer Bildergalerie findet ihr unsere liebsten Pieces zum Nachshoppen! Worauf wartet ihr?

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...