Winter-Schuhe 2022: Dieser Sneaker von Vans ist unser Must-have für die kalte Jahreszeit

Winter-Schuhe 2022: Dieser Sneaker von Vans ist unser Must-have für die kalte Jahreszeit

Die kalte Jahreszeit ist im Anmarsch, weshalb wir uns nach einem Sneaker umgesehen haben, der bei kühlen Temperaturen wärmend, stylisch und bequem ist. 

© Getty Images
Im Winter sind Sneaker tabu? Das sehen wir ganz anders, denn wir lieben das Hightop-Modell von Vans dann ganz besonders

So langsam macht sich das Ende des Sommers mit absinkenden Temperaturen und regnerischen Tagen bemerkbar. Für uns Frauen mit einer Leidenschaft für die neuesten Trends ist es damit auch höchste Zeit, sich mit den kommenden Must-haves für die kalte Jahreszeit zu beschäftigen. Dabei steht schon jetzt fest, dass neben den angesagtesten Stiefeln der Saison natürlich weiterhin bequeme Sneaker unsere Alltagslooks bestimmen – denn sie sind einfach zu komfortabel, um auf den Dachboden verfrachtet zu werden.

Neben Schuhen mit einer Plateau-Sohle, Dad und Performance Sneakern kommen auch Klassiker von allseits beliebten Brands wie Vans nicht aus der Mode. Welches Must-have im Herbst und Winter wieder einmal auf dem Trendvormarsch ist und von Streetstyler:innen und Celebrities rauf und runter getragen wird? Der Hightop-Sneaker SK8-HI der Skater-Marke.

Die stylischen Vans im Hightop-Stil sind unser Winter-Favorit

Wir haben zwar erst Mitte September, den Sneaker, der unser Liebling in der kalten Jahreszeit wird, aber schon längst auserkoren. Nach wie vor ein modisches Highlight in jeder Garderobe ist und bleibt einfach der Hightop-Sneaker von Vans. Stylevorbild Hailey Bieber oder Model Paloma Elsesser setzen das knöchelhohe Modell mit kontrastierenden Nähten gekonnt in Szene, genau wie es auch Influencerin Romina Meier tut. Für ihren Look greift sie aber nicht etwa auf die klassisch schwarze Variante zurück, sondern das Retro-Schachbrettmuster. Mit einer schwarzen Wide Leg Jeans, dem beigefarbenen Oversize-Blazer und einer kuscheligen Wollmütze steht ihr Look für kühle Tage – genial.

Wer sich das Must-have aus genarbtem Leder, mit gepolstertem Schaft und rutschhemmender Profilsohle, die im Winter besonders wichtig wird, selbst zulegen will, der ergattert den Sneaker für ca. 90 Euro ganz einfach online.

Hier kommen noch weitere Sneaker-Favoriten für Herbst und Winter:

Lade weitere Inhalte ...