Winter-Trend 2021/22: Diese Lederhose von Levi's zaubert lange Beine

Winter-Trend 2021/22: Diese Lederhose von Levi's zaubert lange Beine

Sie sind ein absoluter Klassiker und diesen Winter so gefragt wie nie: Lederhosen. Und wir haben ein Modell entdeckt, dass ein absoluter Styling-Allrounder ist und gleichzeitig auch lange Beine zaubert.

Schauen wir uns aktuell die Instagramfeeds erfolgreicher Modebloggerinnen wie Pernille Teisbaek, Xenia Adonts oder Camille Charriere an, dann sehen wir sie überall: Lederhosen. Ein absoluter Klassiker, der vor allem in den Wintermonaten zu den Must-haves im Kleiderschrank zählt, erfreut sich in dieser Saison ganz besonders großer Beliebtheit unter den Fashionistas. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn Lederhosen sind absolute Styling-Allrounder, die wirklich zu jedem Modestil passen. Da die Pieces aktuell so gefragt sind, finden sich in sämtlichen Onlineshops jedoch so viele stylische Modelle, dass die Auswahl eines neuen Lieblingsstücks für die kommenden Monate umso schwerer fällt. Das Sprichwort "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr", könnte unsere Situation daher kaum treffender beschreiben. Um für mehr (Fashion)Klarheit zu sorgen, haben wir uns daher auf die Suche nach der perfekten Lederhose begeben und sind bei der Range des US-amerikanischen Brands Levi's an einem Item hängen geblieben, welches gänzlich überzeugt – vor allem, da es auch noch lange Beine zaubert. 

Diese Lederhose von Levi's macht lange Beine

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Trommelwirbel für die perfekte Lederhose.... Gemeint ist die schwarze 70s High Flare von Levi's, die ihr über ABOUT YOU für ca. 130 Euro shoppen könnt. Zugegeben, es handelt sich bei diesem Modell nicht um echtes Leder, sondern um eine Fake-Variante, doch die Optik ähnelt dem derben Material so stark, dass man nur beim Anfassen oder daran Riechen den Unterschied bemerkt. Zudem mussten für die Produktion dieses Styles keine Tiere sterben. Doch nun weg von dem Material und hin zu der Passform, denn genau die ist es, die dieses Teil zu eurem neuen Lieblingsstück machen wird. Der hohe Bund sowie das nach unten weit auslaufende Bein greifen nicht nur den Wide Leg-Hosentrend der vergangenen Monate auf, sondern lassen die Beine auch um einige Zentimeter optisch länger erscheinen. Zu einem solchen Effekt sagen wir doch niemals Nein! 😉 Doch nicht nur der Schnitt der Lederhose überzeugt auf ganzer Linie, auch die Stylingmöglichkeiten, die sich bei diesem Must-have auftun, lassen keine modischen Wünsche offen. Ob nun elegant zu Bluse, Blazer, Stiefeletten und Camel Coat, sportlich mit Sneakern, Hoodie und Daunenjacke oder cool kombiniert zu derben Boots, Strickpullover und Lederjacke – in Sachen Styling ist die schwarze Hose aus Fake Leather ein wahrer Allrounder, der euch in den kommenden Monaten jederzeit einen stilvollen Auftritt garantiert!

Weitere Lederhosen für den Winter 2021/22 findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...