Winter-Trends 2021: 7 Sneaker, die alle Frauen ab 50 tragen

Winter-Trends 2021: 7 Sneaker, die alle Frauen ab 50 tragen

Im Winter heißt es bye-bye Sneaker und hallo Stiefel... oder nicht? Wir zeigen euch sieben bequeme Modelle, die auch bei kalten Temperaturen noch getragen werden können – und sich sogar ideal für Frauen ab 50 eignen.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Während manche Ladys es gar nicht erwarten können, die warmen Boots herauszukramen, sind wir anderen noch lange nicht bereit, unsere bequemen Turnschuhe gegen die winterlichen Treter einzutauschen. Aber wer sagt denn überhaupt, dass das notwendig ist? Immerhin ist das praktische Schuhwerk an keine Jahreszeit gebunden und kann daher das ganze Jahr über gestylt werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Alter: Wurde in der Vergangenheit behauptet, Sneaker seien nur für die jüngere Generation, beweisen mittlerweile immer mehr stilsichere 50+ Ladys, dass dem nicht so ist – sondern die sportlichen Modelle an den reiferen Damen sogar richtig gut aussehen. Daher sind für den Winter sieben bestimmte Sneaker-Varianten angesagt, die besonders Frauen ab 50 schmeicheln – und somit ein absolutes Must-have sind. Welche Modelle ihr euch nicht entgehen lassen solltet und wie ihr sie im Winter schön kombiniert, zeigen wir euch jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Coole Modelle in neutralen Tönen für den Winter

Wir lieben Sneaker im Winter! Durch die lässigen Modelle wirkt der immer gleiche Schichtlook von Jacke, Pulli und Jeans gleich viel abwechslungsreicher und moderner. In dieser Saison setzen wir auf Schuhe in Neutraltönen wie Weiß, Beige oder Schwarz, die durch ihre schlichte Farbgebung zu allen Outfits kombiniert werden können – damit ihr direkt mehr von eurem Lieblingssneaker habt. Ideal für Ladys ab 50 ist das Schuhwerk deshalb, da es den winterlichen Kuschellook durch das sportliche Element etwas aufbricht und uns dadurch gleich etwas jünger und frischer wirken lässt. Der Stilbruch zwischen seriösem Mantel und coolem Sneaker macht das Outfit außerdem noch interessant und lässig. Damit der Schuh jedoch universell eingesetzt werden kann, empfehlen wir auf schlichte und zeitlose Modelle wie einen weißen Chunky Sneaker oder eine unkomplizierte Slip-On-Variante zu setzen. Doch auch angesagte Trendschuhe wie der Sneaker in Sockenoptik kann besonders in einem neutralen Schwarz schön zu Jeans und Co. kombiniert werden: Judith Mosqueira do Amaral macht es vor und zeigt, wie schick der Sneaker-Look an 50+ Ladys aussieht. Damit müsst ihr diesen Winter auf Komfort und Style nicht verzichten und könnt euren Lieblingsschuh bequem bei Wind und Wetter weiter tragen. We love!

Lade weitere Inhalte ...