Winter-Trends 2022: 4 Strumpfhosen, die an Weihnachten und Silvester schöne Beine zaubern

Wow! 4 Strumpfhosen, die an Weihnachten und Silvester schöne Beine zaubern

Strumpfhosen mit Strass und Glitzer runden jedes festliche Outfit gekonnt ab und wir haben unsere Lieblinge bereits gefunden. Hier kommen unsere Favoriten für schöne Beine ...

Seid ihr auch schon in Feierstimmung wie wir? Wir fiebern Weihnachten und Silvester schon entgegen, denn dann können wir uns in unsere funkelnde Garderobe werfen und einen Wow-Auftritt nach dem anderen hinlegen. Strass, Pailletten und Samt lassen unsere Fashion-Herzen momentan richtig hochschlagen und wir sind immer noch auf der Suche nach den schönsten Outfits, die wir an den Weihnachtstagen präsentieren können. Eines ist uns aber klar: Wir setzen definitiv auf Partykleider, entweder mit Beinschlitzen oder einem freien Rücken und natürlich mit viel Glitzer und Glamour.

Was bei den kalten Temperaturen aber nicht fehlen darf, sind Strumpfhosen. Die kommen zum Glück in der festlichen Saison als absolute Hingucker daher und wir können uns kaum entscheiden, ob wir Modelle mit auffallendem Strass wählen sollen, oder doch eine elegantere Variante in Schwarz. Hier kommen unsere Favoriten, mit denen ihr eine tolle Figur machen werdet.

Diese Strumpfhosen zaubern an den Festtagen schöne Beine

Ja, auch bei Strumpfhosen muss an Glitzer nicht gespart werden und da kommt die Strumpfhose mit goldenen Laméfäden von ZARA wie gerufen. Das weihnachtliche Modell passt perfekt in die besinnliche Zeit und zaubert uns wunderschöne Beine. Am liebsten kombinieren wir zur Strumpfhose schwarze Pieces wie zum Beispiel ein kurzes Samt-oder Blazerkleid und glitzernde Cinderella-Heels. Damit ist euch ein Auftritt, der im Gedächtnis bleibt, garantiert!

Wenn ihr es noch einen Hauch auffälliger mögt, ist die schwarze Netzstrumpfhose von H&M die richtige Wahl für euch. An den feinen Maschen sind funkelnde Strasssteine befestigt, die eure tollen Beine in Szene setzen und die Strumpfhose somit perfekt in jede Weihnachtsgarderobe passt. Kombinieren könnt ihr vom Satinrock bis zum Maxikleid mit auffälligen Beinschlitz alles zur Strumpfhose, denn Hunderte Komplimente sind euch sowieso gesichert. Wenn ihr es etwas schlichter und eleganter bevorzugt, hat C&A die richtige Strumpfhose in petto. In unserer Bildergalerie haben wir sie euch verlinkt. Schaut doch mal vorbei! 

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...