Winter-Trends 2022: 6 Lederhosen, die wir ab jetzt nur noch tragen

Winter-Trends 2022: 6 Lederhosen, die wir ab jetzt nur noch tragen

Für eine stilvolle Winterzeit kleiden wir uns mit den angesagtesten Lederhosen ein. Welche Looks besonders im Trend liegen und wo ihr sie ergattert, zeigen wir jetzt.

Worauf ihr siegessicher Wetten abschließen könnt? Sobald der Sommer sein Ende findet und der Herbst sich anbahnt, kramen wir die schönsten Teile aus Leder wieder hervor. In der goldenen Jahreszeit bei absinkenden Temperaturen erlebt das Material nämlich sein modisches Comeback. Zwar sind Jeanshosen auch in dieser Jahreszeit noch immer unsere absoluten Go-to-Pieces, mit denen sich jeder Look meistern lässt, Modelle aus Leder sind jetzt aber eine mindestens genauso stylische Wahl. Und da wir wissen, dass es gar nicht so einfach ist, angesagte Lederhosen zu entdecken, die hochwertig aussehen und mit ihrem Tragekomfort punkten, haben wir uns auf die Suche nach den Must-haves für den Herbst und Winter begeben.

Die schönsten Lederhosen, die im Herbst und Winter zu jedem Outfit passen

Obwohl wir uns bei den schönsten Lederhosen auf ein einziges Material festlegen, ist die Vielfalt angesagter Schnitte endlos. Zwischen Cropped Hosen, Flared Pants oder Varianten mit weitem Bein und hohem Bund können Fashionistas ihr neuestes Lieblingsteil wählen. Die schönsten Trendteile aus Leder kommen dabei aber nicht nur in schlichtem Schwarz daher, sondern können auch in Schokobraun oder Khaki wunderschöne Looks ergeben.

Die Farben können übrigens auch perfekt miteinander gemixt werden. Influencerin Melissa zeigt uns eine Kombi aus einer schwarzen Lederhose, die sie mit einer kurzen Strickjacke und einem Lederblazer in elegantem Creme komplettiert – super-stylisch. Unsere 6 Lieblinge unter den schönsten Modellen findet ihr in unserer Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...