Winter-Trends 2022: Angesagte Mützen, die super stylisch sind und warm halten

Diese 3 Mützen sind im Winter 2022 angesagt

Es ist offiziell Mützen-Saison und damit höchste Zeit, euch die Trend-Modelle für Herbst und Winter 2022 vorzustellen. Von echten Klassikern bis hin zu coolen Neuerscheinungen – hier findet jede:r den perfekten Deckel ... äh ... Hut. 

© Imaxtree
Die besten Trends sind die, die ebenso praktisch wie süß sind. Unter die Kategorie fällt auf jeden Fall dieser Hut

Eine trendige Mütze verleiht wirklich jedem noch so schlichten Outfit den letzten Schliff. Und praktisch sind die meisten Modelle natürlich auch, denn sie halten schön warm, wenn mal wieder eine steife Brise weht. Außerdem gehören sie zum Herbst und Winter wie kein anderes Accessoire (abgesehen natürlich vom Schal). Deshalb wollen wir euch ohne die Trend-Mützen vorstellen, die euch stylisch durch die kalte Jahreszeit bringen werden. Hier unser Guide:

1. Fuzzy Bucket Hats

Am Anfang des Jahres hatten sich die Fellhüte schon mal angekündigt und jetzt sind sie wirklich unausweichlich. Influencer:innen und Stars wie Hailey Bieber und Rihanna tragen Modelle aus Bouclé oder Fellimitat rauf und runter und setzen damit ein cooles Statement. Finden wir super, denn sie machen ordentlich was her und lassen euch im Handumdrehen noch stylischer aussehen. 

2.  Baseball Caps

Eigentlich ist die Baseball Cap eher ein Sommer-Accessoire, doch wird sie jetzt auch im Herbst und Winter getragen. Sie wärmen zwar nicht die Ohren, aber sehen dafür absolut cool aus. Für wohlige Wärme kann ja schließlich ein fetter Schal sorgen. Müssten wir uns für eine Kappen-Farbe entscheiden, wäre es Beige oder Braun. Die Töne passen nicht nur wunderbar in den Herbst, sondern sind auch absolute Trendfarben. 

3. Beanies 

Beanies sind absolute Evergreens und werden jedes Jahr aufs Neue aus der Winter-Kiste geholt, sobald die Temperaturen sinken. Mit ihnen kann man eben nichts falsch machen, denn sie halten am besten warm und sehen in allen möglichen Farben extrem cool aus. Das Beste ist jedoch – und das gilt für alle Mützen –, dass wir Bad-Hair-Days mit den Trend-Teilen perfekt kaschieren können. Lieben wir! 

Mit weiteren Trends hält euch unsere stellvertretende Modeleitung Anja auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Schauen! 

Lade weitere Inhalte ...