Winter-Trends 2022: Auf diese 3 Outfit-Kombinationen schwören Skandi-Girls

Auf diese Outfit-Kombinationen schwören Skandi-Girls im Winter

Egal ob im Sommer oder im Winter – auf die Skandi-Girls ist in Sachen Fashion immer Verlass und wir schauen uns regelmäßig etwas ab. Hier kommen 3 Outfit-Kombis für die kalte Jahreszeit, die wir direkt Nachstylen wollen.

© Imaxtree
Emili Sindlev gehört zu unseren liebsten Fashionistas und von ihr lassen wir uns gerne inspirieren, wenn es um stylische Looks geht

Wenn es um Inspiration in Fashion-Angelegenheiten geht, dann schauen wir auf die Modemetropolen der Welt von New York, über Paris bis hin nach Skandinavien, wo sich unsere liebsten Styling-Queens verstecken und uns mit ihrer Mode-Expertise überzeugen. Da schauen wir uns gerne regelmäßig etwas ab und shoppen das eine oder andere Teil nach. Ganz besonders lieben wir den Style der Skandi-Girls, die einfach ein absolutes Händchen für Mode haben. Jetzt in der kühlen Jahreszeit können wir ein paar Tipps gut gebrauchen und haben uns auf die Suche nach Inspiration gemacht – und wurden natürlich nicht enttäuscht. Hier kommen unsere Lieblingslooks. 

Diese Outfit-Kombinationen lieben Skandi-Girls im Winter

Schwarze Shearlingjacke + Blue-Jeans

Emelie Lindmark präsentiert uns den perfekten City-Look bestehend aus einer schwarzen Oversize-Bikerjacke mit einem Fellimitat und einer coolen Blue-Jeans. Dazu kombiniert die Fashionista schwarze Ankle Boots und eine stylische Glattleder-Bag. Besonders hat es uns der perfekte Sleek Bun angetan, der den Look abrundet.

Cozy Look in Creme

Lovisa Barkman präsentiert uns den perfekten Look für einen sonnigen Herbst-und Wintertag. Das Outfit in Beige-und Cremetönen hat uns direkt vom Hocker gehauen und wir stylen den Cozy-Look sofort nach. Die Schönheit kombiniert einen beigefarbenen kurzen Mantel zusammen mit einer weiten Stoffhose, einem schlichten Schal und warmen cremefarbene Boots. Wir sind hin und weg!

Preppy Style à la Matilda Djerf

Wenn es um Skandi-Girls geht, darf unsere Styling-Queen Matilda Djerf natürlich nicht fehlen. Die Fashionista setzt im Winter auf den angesagten Preppy Style und kombiniert eine weiße Bluse und eine schwarze Krawatte zu einer coolen schwarzen Lederjacke. Um den Look zu komplettieren, wählt Matilda einen schwarzen Haarreif, der uns direkt an Blair Waldorf erinnert und das Outfit abrundet. 

Lade weitere Inhalte ...