Winter-Trends 2022: Bei Esprit shoppen wir jetzt diese 4 Teile

Bei Esprit shoppen wir jetzt unsere neuen It-Pieces

Es ist mal wieder an der Zeit für ein paar neue It-Pieces im Schrank und die haben wir jetzt bei Esprit gefunden! Wir sagen nur soviel: Es wird trendy und trotzdem klassisch.

London Fashion Week Streetstyle Frau
© Getty Images
Ein zeitloser, beiger Pullover, der sollte in jeder Garderobe zu finden sein! Wo es ihn gibt? Bei Esprit ...

Wenn wir von der Sommer auf die Herbst und damit auch Winter Garderobe umstellen, heißt es oft auch aussortieren und dem einen oder anderen Teil aus vergangenen Zeiten "Bye, Bye" zu sagen. Denn nicht alles, was uns in der letzten Herbst- und Winter-Saison gefallen hat, tut es jetzt immer noch. Ihr wollt also ein wenig neuen Schwung in euren Kleiderschrank bringen und das eine oder andere Kleidungsstück gegen ein Neues tauschen? Das trifft sich gut, denn wir haben bei Esprit vier chice, zeitlose Pieces gefunden, die wie gemacht sind für die neue Jahreszeit und nur so auf eine*n neue*n Besitzer*in warten!

Diese neuen Kleidungsstücke von Esprit schnappen wir uns

Sofort in unsere Herzen hat sich der schwarze Steppmantel geschlichen. Stepp – wie bereits allseits bekannt sein sollte – ist in dieser Saison ein großes Thema und darf auf keinen Fall vernachlässigt werden. Und mit diesem Teil liegt ihr goldrichtig. Kleine Details an den Schultern, mehrere Taschen und eine durchgängige Knopfleiste machen den Mantel komplett.

Außerdem gleich mal schnappen werden wir uns den Pullover in Beige. Reine Baumwolle, ein runder Ausschnitt und ein entspannter Schnitt haben uns sofort überzeugt! Was natürlich auch in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen darf, das ist eine gut sitzende Jeans. In diesem Fall entscheiden wir uns für das Modell aus Stretch und Bio-Baumwolle. Mit dem geraden Bein und dem lässigen Look ist sie bei den Trends ganz weit oben mit dabei!

Ihr wollt noch weiter stöbern und nach neuen Teilen für den Winter schauen? Kein Problem, der GRAZIA Shop hat viele Kleidungsstücke im Repertoire:

Lade weitere Inhalte ...