Winter-Trends 2022: Der Mantel von s.Oliver ist unser absolutes Lieblingsstück

Winter-Trends 2022: Der Mantel von s.Oliver ist unser absolutes Lieblingsstück

Herbstzeit ist Mantelzeit! Wir sind bei s.Oliver auf einen stylischen Mantel gestoßen, den wir in der goldenen Jahreszeit rauf und runter tragen werden.

© Getty Images
Trenchcoats sind einfach das absolute Must-have im Herbst. Wir haben uns auf die Suche begeben und sind bei s.Oliver auf einen stylischen Mantel gestoßen, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen

Sobald die Temperaturen sinken und die Blätter fallen, ist es höchste Zeit, sich mit den neuesten Trends der kommenden Saison vertraut zu machen. Wir schicken sommerliche Pieces in den Winterschlaf und widmen uns stattdessen kuscheligen Pullovern, Boots oder stylischen Trenchcoats. Vor allem auf den Trenchcoat freuen wir uns jedes Jahr erneut, schließlich schafft es kaum ein Mode-Trend, der so klassisch-zeitlos ist, sich dank neuer Ausführungen und Details, so aufregend zu bleiben, dass wir nie genug von ihm bekommen. Bei s.Oliver haben wir einen Trenchcoat entdeckt, der einfach das absolute Must-have für den Herbst ist. Was ihn so besonders macht und wie ihr ihn am besten kombiniert, erfahrt ihr jetzt.

Diesen Trenchcoat von s.Oliver tragen wir im Herbst rauf und runter

Bei s.Oliver finden wir nicht nur bezaubernde Strickkleider oder Hosen, sondern auch stylische Trenchcoats, wie den lässigen Mantel in Salbeigrün für ca. 108 Euro. Das Piece ist ein echter Eyecatcher, denn durch die schimmernde Optik, die lange Knopfleiste und die Fledermausärmel wirkt er sehr hochwertig. Der Trenchcoat hat sich zu unserem absoluten Herbst-Favoriten avanciert, denn er ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern lässt sich auch vielseitig kombinieren. Dabei lassen sich Jeans wie Mom- oder Baggy Fit-Jeans in Farben wie Creme, Beige oder Elfenbein am besten zu Salbeigrün kombinieren, was das Outfit frisch, klassisch und elegant wirken lässt. Doch auch figurbetonte Kleider in Midi- oder Maxilänge passen perfekt zu dem It-Piece. In unserer Bildergalerie haben wir euch das Must-have zum direkten Nachshoppen verlinkt.

 

Weitere stylische Trenchcoats haben wir hier für euch zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...