Winter-Trends 2022: Diese 3 Anzughosen sind wahre Lieblinge

Anzughosen sind wahre Trend-Teile und unsere Favoriten sehen einfach nur gut aus

Weit, weiter, Anzughosen! Die Teile mit dem lockeren und gleichzeitig chicen Look sind im Winter total gefragt. Somit sollte jede Fashionista mindestens ein Teil in petto haben … Ihr gehört noch nicht dazu? Dann schnell bei diesen drei Stücken zugreifen.

Anzughosen haben im Sturm die Modewelt erobert und gehören schon längst nicht mehr zu den Kleidungsstücken, die nur noch in Business-Jobs getragen werden. Schon seit einer ganzen Weile sehen wir immer mehr Fashionistas mit dem Trend-Teil herumlaufen und wir lieben die Looks. Tatsächlich zeigten Designer wie Alexander McQueen oder Stella McCartney in ihren Kollektionen für das nächste Jahr: Anzughosen sind und bleiben in. Eins steht fest: Schnell werden die Teile alos nicht aus dem Fashion-Kosmos verschwinden und das soll auch so bleiben! Genau aus diesem Grund haben wir uns umgeschaut und drei schöne Styles gefunden, die wir ab jetzt jeden Tag tragen wollen.

Darauf kommt es bei Anzughosen an und so stylt ihr die schönen Kleidungsstücke

Bei den Modellen spielt vor allem die Länge eine große Rolle, denn die darf ruhig im XXL-Format sein. Bloß keine Scheu davor, dass die Hose stucken könnte, das darf sie in diesem Fall sogar. Wenn das coole Teil auf Sneakern aufliegt oder hohe Schuhe nur ein wenig hervorlugen, ist das genau der Look, den wir haben wollen. Ein perfektes Match erleben Anzughosen in Kombination mit einer weißen Bluse und schwarzen Stiefeletten mit Kitten Heel Absatz. Go-To-Pieces zur beliebten Hose sind aber auch ein Oversize-Blazer und Sneaker.

Kleiner Tipp: Wer total up to date sein möchte, klappt den Hosenbund der Anzughose einmal um oder kauft sich gleich ein Modell in dieser Variation. Dabei hebt sich die Farbe des Bundes meist ab und ist in den häufigsten Fällen weiß. Der Style ist momentan beliebter denn je und wird zum Beispiel von der Hose von Reserved perfekt abgedeckt.

Das sind unsere persönlichen Anzughosen-Favoriten

Als Fashion-Liebhaberinnen wollen wir euch die schönsten Modelle, die es gerade in den Shops gibt, vorstellen. Mit dabei ist auf jeden Fall die Hose von Weekday in einem dunklen Beige. Weiter Schnitt, lockerer Sitz, Kellerfalten und ein gerades Bein – all das macht das perfekte Modell aus. Noch ein wenig klassischer wird es mit der grauen Hose von COS, die mit Bluse, Pullunder und Loafern ein umwerfendes Outfit ergibt. Außerdem könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das Kleidungsstück durch den Verstellriegel (im Inneren) High- oder Low Waist tragen wollt. Der gesamte Look des Teils aus Wollmischung erfüllt alle Merkmale einer Anzughose und darf deswegen sofort auf die Shopping-Liste. Ihr seid noch auf das Piece von Reserved neugierig? Das findet ihr in der Bildergalerie!

Lade weitere Inhalte ...