Winter-Trends 2022: Diese 3 Partykleider sorgen für gute Laune an den Festtagen

Perfekt für Weihnachten! Stylische Partykleider, die für gute Laune sorgen

Die festliche Season steht in den Startlöchern und wir sind bereits dabei, unsere Outfits für die besonderen Tage zu planen. Dabei dürfen funkelnde Partykleider natürlich nicht fehlen und wir präsentieren euch gleich drei Modelle, die prompt für Glücksgefühle sorgen.

Time to shine: So langsam glitzert und funkelt es an jeder Ecke und es wird deutlich, dass die Feiertage nicht mehr allzu weit entfernt sind. Nachdem wir letztes Jahr am Weihnachtsmorgen noch nicht wussten, was wir anziehen sollen und uns das Ganze so einige Nerven gekostet hat, sind wir in diesem Jahr, was die Outfit-Planung für Weihnachten angeht, pünktlich. So haben wir Ausschau nach den schönsten Kleidern gehalten und wollen uns endlich mal wieder so richtig in Schale schmeißen. Was das perfekte Dress mitbringen muss? Es sollte glitzern, das gewisse Etwas haben und in jedem Fall ein echter Hingucker sein!

Die Suche hat sich gelohnt, denn wir haben gleich drei Partykleider ausgemacht, mit denen ein großer Auftritt an den Feiertagen gesichert ist.

In diese Partykleider schmeißen wir uns an Weihnachten

Was wir an Weihnachten außerdem wollen? Gute Laune! Und diese bekommen wir prompt dank der zauberhaften Kleider, die definitiv echte Eyecatcher sind. Durch aufregende Farben und jede Menge Glitzer sorgen die Dresses für Glücksgefühle. Zu unseren Favoriten zählt ganz klar das Kleid mit Ballonärmeln von MANGO in Fuchsia, das sich durch einen verspielten Ausschnitt und filigrane Träger, welche mit Strasssteinen besetzt sind, auszeichnet.

Schockverliebt haben wir uns außerdem in das Kleid mit Karrée-Ausschnitt und Pailletten in Silber von ZARA, das ohne Träger und in einer Midilänge daherkommt. Übrigens ist dieses Dress auch wie gemacht für Silvester – ebenso wie das Kleid von H&M, das neben den Pailletten ein angesagtes Wirbelmuster mitbringt. In diesem Dress funkelt ihr garantiert mit dem geschmückten Tannenbaum um die Wette und wir müssen uns nur noch entscheiden, welches Kleid wir an welchem Feiertag ausführen wollen. Überzeugt euch selbst und wagt einen Blick in die Bildergalerie!

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...