Winter-Trends 2022: Diese 3 Stiefel bescheren euch den ganzen Winter lang warme Füße

Sie lassen euch nicht im Stich: Die UGG Boots bescheren den ganzen Winter lang warme Füße

Ob im bekannten Beige-Braun, in Schwarz oder eine graue Variante – UGG Boots erfreuen sich im Winter einer großen Beliebtheit. Fashionistas auf der ganzen Welt tragen die bequemen Schuhe, besonders begehrt sind vor allem diese drei Modelle …

Die einen lieben sie, die anderen haben noch nie ein Paar Schuhe der Brand besessen: Es geht natürlich um die immer mit Redebedarf versehenen UGG Boots. Aber eines muss man den Stiefeln lassen, sie halten in jedem Fall warm und bringen uns und vor allem unsere Fuß- und Zehenpartie in warme Sphären. Während es draußen schneit, stürmt und Minusgrade uns umgeben, kann uns mit diesen Schuhen kein Wetter der Welt etwas anhaben. Von Mini UGG Boots über kniehohe Stiefel – die Brand hat mittlerweile für jeden Geschmack etwas in petto. Wer also noch kein wärmendes Modell hat, sollte sich ganz schnell unsere Auswahl anschauen …

Genauso heiß diskutiert wie UGG Boots selbst wird auch die neue Plateau Mini Variante der Brand. In diesem Video gibt es alle Infos dazu:

3 Boots, die ihr garantiert nicht mehr missen wollt

Beginnen wir mit den Schuhen, über die in diesem Winter viel geredet wurde: die Mini UGG Boots. In unserer Variante haben sie aber keine hohe Plateausohle, sondern kommen in der normalen Version daher. Wir wählen für unseren Look das graue Modell aus und können es mit Straight Leg Jeans und Oversize-Bluse trendy für den Winter stylen.

Wer hoch hinaus möchte, wählt den schafthohen, schwarzen Stiefel der Marke aus. Das weiche Schafsfell im Inneren wärmt die Füße und lässt euch auch bei einem ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt nicht im Stich. Ihr könnt euch nicht zwischen den beiden entscheiden? Kein Problem, in der Bildergalerie wartet das mittlere Modell im klassischen UGG Boot Braun auf euch, seid gespannt!

Streetstyle Mandy Bork trägt UGG Boots Jeans Blazer
© Getty Images

Noch mehr kuschelige und bequeme Schuhe für den Winter gesucht? Hier kommen weitere Favoriten:

Lade weitere Inhalte ...