Winter-Trends 2022: Diese 4 neuen Kleider von H&M wollen wir direkt haben

Neu in den Läden sind diese Kleider, die wir direkt haben wollen

Es ist mal wieder soweit! Wir haben uns auf die Suche nach brandneuen Kleidern gemacht und sind auch direkt fündig geworden. Wo? Bei H&M gibt es gleich vier angesagte Dresses!

Der Anfang eines neuen Monats bedeutet auch immer neues Gehalt und somit auch neue Kapazitäten für brandaktuelle Teile in den Läden, auf die wir schon eine Weile ein Auge geworfen haben. Und so klicken wir uns durch die verschiedensten Shops und bleiben bei welchem hängen? Ganz richtig, es ist der Modekonzern H&M, der einfach für jeden Geschmack etwas in petto hat. Und nur weil der Herbst in die Garderobe eingezogen ist und der Winter an die Tür klopft, heißt das nicht, dass wir nicht trotzdem zu Kleidern greifen können. Sie sind dann einfach nur wettertauglich und passen sich an. Also seid ihr bereit für die schönsten neuen Kleider von H&M?

Das sind unsere neuen Favoriten

Was ein wettertaugliches Kleid zu einem macht? Während wir im Sommer zu luftig leichten Teilen gegriffen haben, kommen nun dicke Stoffe wie Strick oder Sweater-Material zum Einsatz. Dadurch halten uns die Kleider schön warm. Außerdem nicht unwichtig ist die Länge der neuen Must-haves: Die besticht durch Knie- bis mindestens Waden-Länge. Den Rest füllen kniehohe Stiefel oder derbe Boots aus, falls noch etwas Haut hervorblicken sollte, greifen wir zu einer dicken Strumpfhose. Also worauf wartet ihr noch? Für euch zur Auswahl stehen ein gestreiftes Strickkleid in Schwarz-Weiß mit einem leichten Rollkragen, ein Sweaterkleid in Beige mit lässiger Passform und ein hellblaues Strickkleid mit V-Ausschnitt und Beinschlitz. Wir lieben sie alle drei!

Copenhagen Fashion Week Kleider Streetstyle drei Frauen
© Imaxtree

Weitere Kleider findet ihr auch hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...