Winter-Trends 2022: Diese 5 Lieblingsjacken von H&M werden schnell vergriffen sein

Stylische Jacken, die wir im Winter 2022 rauf und runter tragen werden

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M stylische Jacken für den Winter entdeckt, die garantiert schon bald ausverkauft sind.

Vor Kurzem mussten wir dem Sommer vorerst Lebewohl sagen und nicht nur die warmen Temperaturen verabschieden, sondern auch luftige Kleider, Röcke, Sandalen und Co. erst mal in der hintersten Ecke unseres Kleiderschranks verstauen. Stattdessen schlüpfen wir bei den sinkenden Temperaturen in Jeans, kuschelige Pullover und Boots. Doch natürlich dürfen auch Jacken nicht fehlen, schließlich wollen wir bei den kühlen Graden nicht frieren.

Da auch der Winter immer näher rückt, haben wir uns bereits mit den neuesten Trends der kommenden Saison vertraut gemacht. Wir haben durch das Online-Repertoire von H&M gestöbert und fünf Jacken gesichtet, die alle im Winter lieben werden, weshalb sie schleunigst in unseren Warenkorb wandern sollten, damit wir die Hingucker in der kalten Jahreszeit ausführen können.

Wer noch nach kuscheligen Pullovern für darunter sucht, der sollte sich dieses Video anschauen:

Diese stylischen Jacken tragen wir im Winter rauf und runter

Brr, alleine schon bei dem Gedanken an den kalten Winter fröstelt es uns, weshalb wir uns bereits jetzt mit wärmenden Jacken ausstatten, die uns nicht nur warm, sondern auch stylisch durch die kalten Monate bringen. Ein Klassiker, der auch im Winter 2022 nicht fehlen darf, ist der Trenchcoat. Wir haben uns direkt in das wadenlange, cremefarbene Modell von H&M verliebt, das nicht nur ein echter Eyecatcher ist, sondern uns auch dank der Fütterung warm hält. Eine Jacke, die sogar Minusgraden standhält, ist die knielange Daunenjacke von H&M, die uns mit einer Füllung von 80 Prozent Daunen und 20 Prozent Federn schön kuschelig hält.

Zu guter Letzt wollen wir Steppjacken diesen Winter nicht missen, wobei wir an der Trendfarbe Khaki auf keinen Fall vorbeikommen. Wir haben uns daher direkt in die wunderschöne, khakifarbene Winterjacke von H&M verliebt, die wir am liebsten mit geraden Schnitten kombinieren, um einen eleganten, modernen Look zu kreieren. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass die fünf beliebten Must-haves schon bald vergriffen sein werden.

Weitere wunderschöne Jacken haben wir hier für euch zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...