Winter-Trends 2022: Diese 5 Party-Teile von MANGO schnappen wir uns sofort

Ready to Party: Teile aus der Kollektion mit Camille Charrière, die wir uns sofort schnappen

Mit dieser Kollektion von MANGO X Camille Charrière treten wir in die Vorbereitungen für die festlichen Tage ein! Dem Silvester-Outfit steht nichts mehr im Wege und auch für die Weihnachtsfeier ist der Look gesichert.

Die Party-Saison ist in vollem Gange (zumindest modetechnisch) und aus diesem Grund dürfen wir euch bestimmte News nicht vorenthalten. Trommel-Wirbel! Einer unserer liebsten Fashion-Retailer MANGO kooperiert mit einer unserer liebsten Französinnen, Camille Charrière. Könnte es für die Modewelt zum Jahresende eigentlich noch besser laufen? Wir glauben wohl kaum. Die Fashionista zeigt uns regelmäßig auf Streetstyle-Fotos und ihrem eigenen Instagram-Account, was es heißt stylisch und angesagt auf einer Party zu erscheinen.

Kein Wunder also, dass gerade SIE für diese Kooperation angefragt wurde. Wir verraten euch unsere It-Pieces, die wir uns schnell sichern, bevor sie ausverkauft sind! Und es kommt noch besser: Unsere GRAZIA-Redakteurin Deniz Yaman hat mit der Französin über die Kollektion gesprochen!

© PR /Bold
Ein Naked-Dress ist mehr als im Trend, das beweisen uns Stars wie Emily Ratajkowski und jetzt auch Camille Charrière

Eine Kooperation, die sich niemand entgehen lassen darf

Diese Kollektion lässt nicht nur unser Party-Herz höherschlagen, sondern auch das modische! Denn die große Auswahl an funkelnden und leuchtenden Teilen wird uns die Winterzeit und das Warten auf die festlichen Tage versüßen – versprochen! Die von Camille Charrière entworfenen Kleidungsstücke sind mehr als aufregend. Kuschelige Stoffe treffen auf Spitze, Strass und Leder. Zu diesem Mix sagt die Französin im Interview mit GRAZIA-Redakteurin Deniz Yaman: "Es ist witzig: In London brezelt man sich für eine Party auf. In Paris hält man es eher dezenter. Ich liebe beides! Deshalb sind in meiner Kollektion trendige, aber genauso zeitlose Stücke dabei: Denim, Pailletten, Fake Fur und Strass! Auch in Kombination."

© PR / Bold
Einen Fake Fur-Mantel in XXL und darunter ein kurzes Dress kombiniert – das Party-Outfit steht

5 Teile sind unsere persönlichen Highlights

Am liebsten würden wir einfach alles nehmen und in unseren Kleiderschrank verfrachten, aber da das unmöglich ist, haben wir uns für fünf ganz besondere Teile entschieden! Wir richten uns da ganz nach der Fashionista, die auf die Frage, was auf keinen Fall in einer Party-Garderobe fehlen sollte, antwortet: "Ein langer schwarzer Mantel macht jeden Look elegant und alle neugierig, was darunter verborgen ist." In diesem Fall entscheiden wir uns für den beigen Coat, den sie für MANGO designt hat. Einen besonderen Gefallen finden wir an den etwas helleren Fell-Applikationen und dem Gürtel. So können wir wirklich jedes chice Outfit als Überraschung unter dem Stück verstecken.

Niemals Nein sagen wir zu Creolen – ob beim Feiern oder für den Look ins Büro – sie werten jeden Look auf. Vor allem das Paar Ohrringe aus der Kollektion hat uns die Sprache verschlagen, der Mix aus dem Silberton mit den kleinen rosa Steinchen ergibt ein schönes Ensemble: "Creolen sind für mich das Must-have schlechthin: Sie machen jeden Look femininer und heißer! Accessoires können ein Outfit binnen Sekunden veredeln oder runterbrechen, das liebe ich", sagt die Fashionista im Interview.

Auch ein halbtransparentes Kleid mit aufgestickten Miniperlen, eine Tasche mit Leo-Print und einen Rock in Satin-Optik klicken wir schnellstens in den Warenkorb, denn wir wissen nicht, wie lange die Teile überhaupt noch verfügbar sein werden.

Weitere schöne Party-Sachen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...