Winter-Trends 2022: Diese Strumpfhose ist ein Must-have für die kalte Jahreszeit

Winter-Trends 2022: Diese Strumpfhose ist ein Must-have für die kalte Jahreszeit

Zu Röcken, Ledershorts und Kleidern wollen wir in der kühlen Jahreszeit natürlich keine kalten Füße bekommen und setzen auf Strumpfhosen, die zusätzlich lange Beine zaubern. Wir haben einen stylischen Favoriten auserkoren, den wir euch jetzt vorstellen. 

© Getty Images
Eine Strumpfhose mit kleinen Mustern ist ein wahres stylisches Upgrade für jedes Outfit im Herbst und Winter

Brrrr, ist das kalt draußen. Da verkriechen wir uns am liebsten nach drinnen und schlürfen eine heiße Tasse Tee und machen es uns vor dem Fernseher gemütlich. Aber Halt! Im Herbst und Winter müsst ihr draußen nicht frieren, denn es kommt auf das richtige Outfit an und wie ihr eure Garderobe kombiniert. Wir lieben aktuell Strickkleider in Schwarz, Beige oder Braun und natürlich süße Röcke oder Ledershorts.

Damit ihr mit unseren Fashion-Favoriten nicht ins bibbern kommt, gibt es natürlich ein stylisches Helferlein und das heißt "Strumpfhose". Die kommt nicht nur in einem schlichten Schwarz daher, sondern auch mit kleinen modischen Upgrades, wie zum Beispiel mit Punkten oder Herzen. Wir haben ein Modell gefunden, welches wir garantiert zu jedem Look kombinieren werden.

Diese Strumpfhose ist perfekt für unsere Winter-Looks

Modebewusste Fashionistas kombinieren gerne schwarze Strumpfhosen, die nicht total blickdicht sind und dadurch ein tolles Muster zum Vorschein bringen. Bei H&M ist uns das gepunkete Strumpfhosenmodell in die Hände gekommen, welches wir direkt eingetütet haben. Durch das schlichte, aber dennoch auffällige Design kann jedes noch so einfache Outfit aufgewertet werden und eure Beine werden zum absoluten Hingucker – egal ob in High-Heels, Chunky Boots oder Stiefeletten. 

Obenherum setzen wir auf Satinstoffe, kuscheligen Strick oder auch Leder, da sind euch keine Grenzen gesetzt und euer Look bekommt stets ein stylisches Upgrade. Wir sind in love!

Weitere schöne Strumpfhosenmodelle für Wow-Beine findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...