Winter-Trends 2022: Dieser Pullunder von ZARA hat uns um den Finger gewickelt

Dieser Pullunder von ZARA hat uns um den Finger gewickelt

Strick-Teile sind aus der Herbst-und Wintergarderobe gar nicht mehr wegzudenken. Pullunder stehen ganz oben auf unser Favoriten-Liste und bei ZARA haben wir ein Modell gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Pullunder sind aus unserer winterlichen Herbstgarderobe gar nicht mehr wegzudenken! Kein Wunder, denn die angesagten Strick-Teile kommen grob gestrickt, mit Zopfmuster und aus feinem Kaschmir daher, sodass für jeden Look das richtige Teil dabei ist. Der ärmellose Pullover hat definitiv sein spießiges Image abgelegt und Fashionistas tragen Pullunder in dieser Saison rauf und runter. Besonders beliebt sind Modelle in Schwarz, Beige, Braun oder Grau, da sie jedes Outfit wunderbar komplettieren. Beim spanischen Modekonzern ZARA hat uns ein Pullunder ganz besonders um den Finger gewickelt.

Ein ganz bestimmter Pullunder von ZARA hat uns um den Finger gewickelt

Was den Pullunder so besonders macht? Das schwarze Modell von ZARA hat einfach alles, worauf es bei einem perfekten It-Piece ankommt. Das schöne mittelfeine Rippenmuster und der Strick halten wunderbar warm und durch den kleinen Rollkragen ist selbst unser Hals vor der Kälte draußen geschützt. Durch den Schnitt und die kleinen Seitenschlitze bekommt der Pullunder einen coolen Touch. 

Wir kombinieren den Pullunder ganz einfach à la Milena Karl und machen es der Styling-Queen nach. Milena trägt unter dem schwarzen Strick-Piece eine weiße Bluse und einen schwarzen kurzen Rock. Bei kalten Temperaturen ziehen wir noch eine wärmende Strumpfhose an und wählen ebenfalls wie die Hamburgerin geschnürte Stiefel, die einfach immer gehen. Ihren Look zum Nachstylen haben wir euch hier zusammengestellt. Happy Shopping!

Lade weitere Inhalte ...