Winter-Trends 2022: Dieser Wollmantel von ZARA ist eine Investition für die Ewigkeit

Winter-Trends 2022: Dieser Wollmantel von ZARA ist eine Investition für die Ewigkeit

Der Winter kommt immer schneller als gedacht, weshalb wir uns bereits jetzt für die kalte Jahreszeit rüsten. Dabei sind wir im Repertoire des spanischen Modekonzerns auf einen stylischen Mantel gestoßen, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Paris Fashion Week Frau trägt Mantel Streetstyle
© Imaxtree
Wir haben uns bei dem spanischen Modekonzern ZARA umgeschaut und sind auf einen stylischen Wollmantel gestoßen, der unser Fashion-Herz höherschlagen lässt

Die Blätter fallen, die Temperaturen klettern herunter und wir schlüpfen in kuschelige Pullover, Cardigans und Boots. Da der Winter ebenfalls nicht mehr weit ist, und wir auf keinen Fall frieren wollen, haben wir bereits nach den angesagtesten Mänteln in der kommenden Saison Ausschau gehalten. Da wir bei Minusgraden bestens gewappnet sein wollen, sind Wollmäntel unser Go-to-Piece, um warm, aber dennoch stilvoll durch die kalte Jahreszeit zu schreiten. Aus diesem Grund haben wir uns nach den schönsten Modellen umgeschaut und haben beim angesagten Fashion Retailer ZARA einen wunderschönen Wollmantel entdeckt, der so zeitlos ist, dass wir den Kauf niemals bereuen werden.

In diesen wunderschönen Wollmantel von ZARA investieren wir jetzt

In der kalten Jahreszeit lieben wir es, uns in cozy Piece einzukuscheln. Da kommt der lange, schwarze Wollmantel von ZARA wie gerufen, denn er ist nicht nur ultra bequem, sondern sein leichter Oversize-Schnitt erlaubt uns auch, die flauschigsten Pullover darunter zu tragen. Der Gürtel in der Taille schmälert zudem unsere Silhouette und setzt unsere Figur perfekt in Szene. Außerdem ist der Mantel dank des cleanen und schlichten Schnitts besonders zeitlos und wir können ihn vielseitig kombinieren.

Den stylischen Wollmantel kombinieren wir am liebsten für einen lässigen Alltagslook mit Jeans, während wir mit Midikleidern oder Röcken ready für das elegante Dinner sind. Wir können es daher kaum erwarten, dass die Temperaturen sinken, um in dieses Must-have zu schlüpfen. Ihr seid auch begeistert? Den hochwertigen Mantel könnt ihr für ca. 150 Euro bei ZARA ergattern.

Weitere stylische Mäntel haben wir euch hier zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...