Winter-Trends 2022: Ein Ledermantel ist jetzt alles, was wir brauchen - laut Bella Hadid

Winter-Trends 2022: Ein Ledermantel ist jetzt alles, was wir brauchen - laut Bella Hadid

Wir haben Bella Hadid anlässlich der Burberry Spring/Summer 2023 Aftershow Party in London gespottet und waren hin und weg von ihrem stylischen Begleiter – und der ist aus Leder.

© Getty Images
Bella Hadid trägt in London einen superstylischen Ledermantel zu einer weißen Bluse und einer schwarzen Krawatte

Wie cool! Bella Hadid hat es in Sachen Fashion einfach drauf und legte in London einen ultrastylischen Auftritt hin, bei dem wir gar nicht wegschauen konnten. Das Model haben wir anlässlich der Burberry Spring/Summer 2023 Aftershow Party im Restaurant "The Twenty Two" in London gespottet und waren von ihrem Outfit hin und weg. Dass Bella für viele ein absolutes Styling-Vorbild ist, ist kein Geheimnis und ihr Look beweist das mal wieder aufs Neue. Ganz besonders ist uns der schwarze Ledermantel ins Auge gestochen, den wir direkt auf unsere Must-have-Liste für den Herbst gesetzt haben.

Ein schwarzer Ledermantel ist im Winter alles, was wir brauchen – laut Bella Hadid

Bella setzt bei einem Restaurantbesuch auf einen coolen Leder-Trenchcoat, der mit zwei Knöpfen verschlossen wird und in einem Oversize-Schnitt daherkommt, was dem Outfit einen edgy Look verpasst. Darunter stylt das Topmodel eine klassische weiße Bluse, die komplett hochgeknöpft ist und eine schwarze einfache Krawatte. Die Fashion-Pieces, die an eine Schuluniform erinnern, werden mit einer übergroßen grünen Sonnenbrille und schwarzen spitzen Lederstiefeln wieder supercool aufgelockert. Wenn dieser Look nicht nach DEM stylishten Herbst-Outfit schreit, dann wissen wir es auch nicht.

Um den Look von Bella selbst zu kreieren, haben wir euch wunderschöne Teile zusammengestellt. Angeführt wird unsere Auswahl durch einen wunderschönen Vintage-Trenchcoat von Dolce & Gabbana. Happy Shopping!

Lade weitere Inhalte ...