Winter-Trends 2022: Meghan Markle trägt das perfekte Kleid für die Festtage

Wow-Auftritt! Meghan Markle trägt das perfekte Kleid für die Festtage

Bei einer Preisverleihung erschien Meghan Markle jetzt in einem umwerfenden Kleid von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton und zog damit alle Blicke auf sich. Wir lassen uns von dem umwerfenden Dress inspirieren und stylen den Look für die Festtage nach.

© Getty Images
Premiere: Bei der Preisverleihung trug Meghan Markle zum allerersten Mal bei einer hochkarätigen Veranstaltung das Label Louis Vuitton

"Niemand kennt die volle Wahrheit. Wir kennen die volle Wahrheit." Mit dem zweiten offiziellen Trailer von "Harry & Meghan" kündigte Netflix kürzlich den Start-Termin der großen Royals-Doku an. Bereits morgen soll der erste Part auf dem Streaming-Portal verfügbar sein, gefolgt von Teil 2 am 15. Dezember. Doch nicht nur wegen ihrer Doku ist Meghan Markle aktuell in aller Munde: Die Herzogin von Sussex zog in New York City alle Blicke auf sich und das vor allem wegen ihres wunderschönes Kleides.

Der Anlass: Sowohl Meghan Markle als auch ihr Ehemann Prinz Harry erhielten den sogenannten Ripple of Hope Award, welcher von der gemeinnützigen Robert F. Kennedy Human Rights Organisation verliehen wird. Das Paar wurde für seine humanitäre Arbeit, die es im Rahmen seiner Archewell Foundation leistet, ausgezeichnet. Für dieses besondere Ereignis trug die 41-Jährige ein maßgeschneiderten Look von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton im schimmernden Weiß.

Mehr über Meghan Markle erfahrt ihr in diesem spannenden Clip:

Meghan Markle beweist mit diesem Kleid ihr Stilgefühl

Während die Schauspielerin in der Vergangenheit bei glamourösen Veranstaltungen oftmals in Givenchy oder Carolina Herrera erschien, wählte sie dieses Mal eine Robe von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton. Genauer gesagt ein maßgeschneidertes weißes, langärmeliges Kleid mit einem Schlitz vorne sowie einem schulterfreien Ausschnitt. Das Kleid ist definitiv ein Eyecatcher, könnte kaum eleganter sein und passt perfekt zu der bevorstehenden Festzeit. Den Look rundete die Frau von Prinz Harry mit einen Aquamarinring aus der persönlichen Sammlung von Prinzessin Diana ab – derselbe Ring, den sie auch an ihrem Hochzeitstag trug. Wir begeben uns jetzt direkt auf die Suche nach ähnlichen Kleidern – ganz à la Meghan Markle!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...