Winter-Trends 2022: Statt in Schwarz tragen wir Lederblazer jetzt in DIESEN Farben

Diese 3 Lederblazer lassen jeden Look noch hochwertiger aussehen

Modeschöpfer und -Schöpferinnen lassen sich immer mehr kreative Ideen einfallen, Trend-Teilen ein neues Update zu verpassen. So auch den Lederblazern, die zurzeit noch cooler daherkommen und unsere Looks aufs nächste Style-Level heben.

Blazer aus Kunstleder peppen spätestens seit letztem Jahr gekonnt unsere Looks auf und verleihen jedem unserer Outfits eine rockige Note. Und auch diese Saison ist der Hybrid aus Lederjacke und Blazer nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken. Doch jetzt bekommt er wieder ein cooles Update, um für ein bisschen frischen Wind zu sorgen. Während die Modelle nämlich vermehrt in Schwarz daherkamen, sehen wir nun immer mehr Blazer in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Finishes. Die aktuellen Neuerscheinungen und unsere Lieblinge wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier kommen die Lederblazer mit einem gewissen Etwas

Favorit Nummer eins, ein Blazer in Waldgrün von ZARA, sorgt für neuen Schwung bei uns im Kleiderschrank. Das Farbe ist auf jeden Fall ein Statement und lässt sich wunderbar zur Jeans und weißem Basic-Shirt stylen. So kann das It-Piece am besten für sich wirken. Aber auch zu beigen Kleidungsstücken harmoniert der Blazer wunderbar und sorgt bestimmt für neidische Blicke. 

Favorit Nummer zwei ist ebenso ein Hingucker. Dank seines kamelbraunen Looks und des glänzenden Finishs sorgt der Kunstlederblazer von H&M auf jeden Fall für einige neidische Blicke. Ein schlichter Look aus einer schwarzen Jeans und Top reicht völlig aus, um dem Trend-Piece nicht die Show zu stehlen. Dazu kombinieren wir schwarze Stiefeletten und einen kuschligen Wollmantel, der für extra Wärme sorgt. Wenn das nicht edel wirkt, wissen wir auch nicht.

Favorit Nummer drei ist perfekt für Fashionistas, deren kompletter Kleiderschrank zurzeit aus beigen Teilen besteht. Die Trend-Farbe verschwindet nämlich so schnell nicht von der Bildfläche und sieht auch als Blazer fantastisch aus – wie das Piece aus Kunstleder von ZARA zeigt. Vor allem im monochromen Look von Kopf bis Fuß aus beiger Wide Leg Pants und weißen Sneaker können wir uns das Modell gut vorstellen.

Favorit Nummer vier ist perfekt, wenn ihr euch fast für einen schwarzen Blazer entschieden hättet, aber doch ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen wollt. Denn das Kunstleder-Modell von Monki besticht in einem tollen Dunkelbraun, das in manchem Licht auch als schwarz durchgehen könnte. Der perfekte Kompromiss! 

Lade weitere Inhalte ...