Winter-Trends: Diese 3 tollen Strumpfhosen tragen Fashionistas unter Kleidern

Von wegen öde! Diese 3 Strumpfhosen sind echte Fashion-Statements

Strumpfhosen sind nicht nur Mittel zum Zweck. Sie können ebenso Statement-Pieces sein und einen Standard-Look in einen echten Hingucker verwandeln. Welche Modelle gerade besonders beliebt sind, verraten wir hier. 

Strumpfhosen sind exzellente Winter-Accessoires, auf die wir nicht verzichten möchten. In den letzten Jahren kamen die Modelle etwas schlichter daher und hatten lediglich die Aufgabe, unsere Beine etwas zu wärmen, wenn wir an kälteren Tagen Kleider und Röcke tragen wollten. Jetzt wird jedoch wieder vermehrt auf coole Designs gesetzt, die unseren Look optisch aufwerten und für das gewisse Etwas sorgen. Vor allem in der festlichen Weihnachtszeit eignen sich die Statement-Strumpfhosen perfekt, um tolle Party- und Festtags-Looks zu kreieren. Die schönsten Modelle, die es uns absolut angetan haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

Diese Statement-Strumpfhosen sorgen für den letzten Schliff

Let it shine! Die transparente Strumpfhose von Calzedonia ist ein echter Eyecatcher – dank des Punktemusters aus Glitzer. So funkeln die Beine wunderschön und werden maximal in Szene gesetzt. In Kombination mit einem "Kleinen Schwarzen" oder einem süßen Strickkleid sorgt die Strumpfhose für die nötige Portion Glamour und eignet sich hervorragend für Weihnachten und Silvester. 

Wer es lieber etwas verspielter mag, wird die Strumpfhose von H&M lieben. Diese überzeugt durch die Netzstruktur und die Blumen-Stickereien, die ordentlich etwas her machen. Zwar hält das Modell nicht unbedingt warm, aber dafür die kniehohen Stiefel, die ihr dazu kombinieren könnt. Dazu ein cooles Blazer-Kleid oder ein stylischer Rock, Oversized Pullover und Wollmantel und der Look sitzt.

Blickdichte Strumpfhosen in allen möglichen Farben sind 2022 der absolute Renner und so schnell verschwinden sie nicht von der Bildfläche. Besonders Modelle in Knallpink trugen Influencer und Influencerinnen auf den letzten Fashion Weeks, aber auch andere strahlende Farben gab es zu sehen. Deshalb müssen wir euch das Modell von NA-KD einfach zeigen, das unter experimentierfreudigen Fashionistas besonders beliebt ist. Zwar ist ein All-over-Look nicht besonders für den Alltag geeignet, aber zu einem Kleid in einer neutralen Farbe wie Schwarz, Beige, Weiß oder Grau ist die blaue Strumpfhose eine tolle Option.

Lade weitere Inhalte ...