Fashion

Winter-Wundermantel: Parka von mint&berry

Von GRAZIA am Montag, 29. Oktober 2012 um 14:54 Uhr

Endlich wieder ein guter Grund, sich etwas Neues zu kaufen: In den letzten Tagen ist es ja ganz schön kalt geworden und damit wir nicht erfrieren, brauchen wir dringend eine neue Jacke. Eine, die warm ist und chic und die zu allem passt. Eine, wie den Parka von mint&berry eben!

Fast hätten wir den Namen dieser Jacke falsch geschrieben: Parker statt Parka wollten wir schreiben. Kommt bestimmt daher, dass dieser kuschelige Mantel genauso hip wie Sarah Jessica Parker ist.

Schon seit den 60ern ist der Mantel in der charakteristischen Olivfarbe und der sportlichen Form und der Fellkapuze Kult. Und schaffte es von der Antikriegs-Protestbekleidung zur Grundausrüstung von Modefans weltweit.

Alle Jahre wieder – wenn es zu kalt wird für die Lieblingsbikerjacke und die so schön eingetragene Jeansjacke – holen wir ihn wieder aus dem Schrank. Oder bestellen schnell dieses Modell von mint&berry und schon ist das Motto Freuen statt Frieren.

Frau Parka, äh, Parker hat ihren bestimmt auch schon an!

Parker von mint&berry, ca. 130 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!