Fashion

Diese Winterjacken lieben stylische Frauen für die kalte Jahreszeit

Von Jenny am Donnerstag, 19. November 2020 um 14:00 Uhr

Wir haben die angesagtesten Winterjacken aufgespürt, denen stylische Frauen nun verfallen sind und verraten euch, wo ihr sie direkt nachshoppen könnt.

Bei den sinkenden Temperaturen, regnerischen Tage und eisigen Winden, die vorherrschen, verlangt es uns jetzt mehr und mehr nach kuscheligen Winterjacken, die uns warmhalten. Dabei steht natürlich nicht nur die Funktionalität der Jacke im Vordergrund, sondern auch ihre Optik. Denn wir wollen sowohl das Frieren im Winter ausschließen, wie auch mit diesem Lieblingsteil einen stilvollen Auftritt hinlegen. Aus diesem Grund haben wir uns für unsere Recherche stylischen Frauen gewidmet, die die neuesten Mode-Trends, die von üppigen Daunenjacken über flauschige Teddyfell-Varianten bis hin zum klassischen Anorak und angesagten Cropped-Modellen mit Fake Fur-Applikationen reichen, schon auftragen. Welche Obermaterialien und Farben sich dabei besonders hoher Beliebtheit erfreuen und unter Fashionistas als wahre Must-haves für die kalte Jahreszeit gelten, erfahrt ihr jetzt.

Diese Mode-News solltet ihr nicht verpassen: 

© Getty Images

Diese Winterjacken tragen stylische Frauen an kalten Tage

Die kalte Jahreszeit bestimmen nicht nur eisige Temperaturen und trübe Tage, sondern vor allem die angesagtesten Winterjacken, die unsere Looks in diesen Monaten wie kaum ein anderes Kleidungsstück komplettieren. Bei den Obermaterialien setzen modische Frauen dabei nicht nur auf schlichte Stoffe, sondern bedienen sich für den Winter an festlichem Samt, einem coolen, metallischem Finish oder versprühen mit Cord ordentlich Gemütlichkeit – den erst so wird die winterliche Jacke doch zum absoluten Hingucker. Wer einen noch stärkeren Eyecatcher wünscht, macht es wie Modebloggerin Milena Karl, die zu einer Variante mit Allover-Logoprint greift, die im Streetstyle-Outfit garantiert niemandem entgeht. Besonders winterlich wird es schließlich mit Jacken in Lammfelloptik, die uns zum einen warmhalten und zum anderen klassisch elegant sind, sodass es sich hierbei nicht um ein Trendteil handelt, dem wir nur für einen Augenblick hinterherjagen. Kombiniert zu Jeans und Sneakern oder richtig winterlich mit einer Lederhose, derben Boots und einer flauschigen Mütze ist der perfekte Look für kalte Tage schließlich in Szene gesetzt. 😍

Hier findet ihr weitere spannende Artikel:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.