Fashion

Winterjacken von ZARA: Die schönsten Modelle des spanischen Modekonzerns

Von Jenny am Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 13:45 Uhr

Wir haben uns beim spanischen Modekonzern ZARA umgeschaut und die schönsten Winterjacken entdeckt, die im Herbst und Winter kuschelig warmhalten.

Uns steht mit dem aktuellen Herbst und dem darauffolgenden Winter die kalte Jahreszeit bevor, für die wir uns mit kuscheligen Kleidungsstücken ausstatten müssen, um Wind und Wetter zu trotzen. Damit dies gelingt, haben wir uns bereits auf die Suche nach den größten Pullover-Trends begeben, Lederhosen ausfindig gemacht, die einen herbstlichen Look komplettieren und sind auch auf angesagte Boots gestoßen, die jetzt unsere Füße wärmen. Um unser Outfit schlussendlich abzurunden und für einen Spaziergang an frischer, bald eisiger Luft gewappnet zu sein, braucht es natürlich noch eine vernünftige Winterjacke. Um diese zu entdecken, müssen wir nicht unbedingt tief in die Tasche greifen, sondern können uns auch beim Modekonzern ZARA an Daunenjacken, Stepp-Modellen und gefütterten Varianten bedienen, die jetzt den aktuellen Trend widerspiegeln, warmhalten und erschwinglich sind.

Noch mehr Fashion-Tipps und Tricks findet ihr hier:

Diese Winterjacken von ZARA sind perfekt für die kalten Tage

So schnell wie der Winter uns mit absinkenden Temperaturen und eisigen Winden zu schaffen macht, können wir oftmals gar nicht gucken. Um bestens vorbereitet zu sein, widmen wir uns deshalb am besten schon jetzt den kuscheligsten Jacken, die zum einen total im Trend liegen und zum anderen richtig warme Looks garantieren. Im Repertoire von ZARA präsentieren sich solche Pieces in dieser Saison vor allem in dicken Puffer Jackets, die sowohl als Cropped-Modell angesagt sind wie auch als extralange Variante, die uns über den Po reicht. Darf es doch ein wenig femininer und figurbetonter werden, bieten sich Steppjacken mit elastischem Gürtel oder einem solchen zum Binden an, die im Nu eine schlanke Silhouette formen. Im Kontrast dazu stehen auch in diesem Jahr wieder übergroße Modelle in Leder- oder Samtoptik, die besonders beliebt sind, da sie lange, schmale Beine zaubern und sich perfekt mit einem dicken Strickpullover und Overknee-Stiefeln kombinieren lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Diese Farben bestimmen die Winterjacken von ZARA

Haben wir die Frage nach den angesagtesten Trend-Modellen unter den Winterjacken geklärt, brauchen wir uns nur noch den Nuancen zu widmen, die in der kalten Jahreszeit den Ton angeben. Hier muss es nicht immer nur klassisch Schwarz zugehen, auch mit Rottönen sowie metallischen Farben werden in diesem Herbst und Winter Akzente gesetzt. Für alle, die es doch etwas freundlicher wollen, kommen schließlich Creme- und Beigetöne infrage. Gerade bei diesem spanischen Modekonzern finden wir eine große Vielfalt an coolen und unterschiedlichen Winterjacken, sodass garantiert jede Fashionista ihr Lieblingsteil ausfindig macht. Farbige Details, verschiedene Materialien, die an einem Modell überzeugen oder auffällige Reißverschlüsse machen die Items von ZARA schließlich zu absoluten Trendteilen, die wir sofort besitzen wollen. Unsere zehn Favoriten, die allesamt unter 80 Euro kosten und im Onlineshop zu finden sind, präsentieren wir euch übrigens zum direkten Nachshoppen in unserer Bildergalerie.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen