Fashion

"Winteroutfits" für Micaela Schäfer von Bonnie Strange

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. Juli 2013 um 11:05 Uhr

„Meine Klamotten wären Winteroutfits für Micaela Schäfer“, sagte Bonnie Strange (26) bei ihrer Show "The Shit" in Berlin-Mitte.

Strange, stranger, Bonnie Strange. Das sympathische It-Girl hat gemeinsam mit Lena Nussbaum und Laura Cherrygrove ihre Mode unter dem Namen "The Shit" präsentiert. In einem Hinterhof in Berlin-Mitte konnte man am Dienstagabend reichliche nackte Haut und viele verrückte Looks sehen.

Das Label trifft vielleicht nicht gerade den Massengeschmack, aber die Fashion Week ist ja auch dafür da, mal wieder Neues ungewohntes zu sehen. So wie die 90er-Jahre-Schnitte und Plüschteile von "The Shit“. Die Looks sind oft bauchfrei, transparent, exzentrisch und mega sexy.

Man muss bei vielen Teilen an die Berliner Love-Parade denken und könnte sich die Federboa-Hose auch sehr gut an den Dr.Motte-Ravern vorstellen.

Bonnie macht sich eben ihre Welt, wie sie ihr gefällt. Sie würde übrigens alle Outfits auch selbst tragen. Auch die "Goody Bag" war voller Überraschungen, als Gastgeschenk gab es Dildos – mal was anderes.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Micaela Schäfer