Fashion

Wir haben DAS Festival-Must-Have auf dem Hurricane gefunden!

Von Aminata am Dienstag, 23. Juni 2015 um 14:35 Uhr

Wir waren auf dem Hurricane Festival in Scheeßel unterwegs und was haben wir gefunden? Nicht nur supercoole Acts wie Marteria, Die Antwoord und Co., sondern Gürteltaschen! Gürteltaschen überall - an den Anblick müssen wir uns also echt wieder gewöhnen! Die Taschen waren nämlich nicht nur auf den Herbst-/Winter und Resort Schauen für 2014/2015 super angesagt. Marc Jacobs, Céline, Chanel und Balenciaga haben erkannt, wie glücklich und schick Bauchtaschen Modemenschen machen. Festivalmenschen haben das schon längst entdeckt und tragen die neuen It-Bags (ja, mal wieder neue It-Bags) rauf und runter und kreuz und quer. Mit bunten Prints, in Knallerfarben und schwarzem Leder. Da können Handtaschendiebe ganz schnell die Biege machen und unsere Hände gehen in die Luft, Luft, Luft! Wie die einst verhassten Hüft-Accessoires jetzt cool gestylt werden, sehen Sie in dieser Galerie. Da freuen wir uns noch mehr auf's nächste Jahr!

Zur Übersicht