Fashion

Wir sehen doppelt: Dsquared2 schließen Show mit Zwillings-Kids

Von GRAZIA am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 11:26 Uhr

Gerade werden in Mailand die Männer-Kollektionen für den nächsten Sommer gezeigt. Dsquared2 Designer Dean und Dan Caten sorgten für ein außergewöhnliches Bild zum Finale ihrer Show...

Eine tropische Insel als Laufsteg, ein Model mit Papagei auf der Schulter und Models nur in Unterhosen mit Accessoires – die Dsquared2 Show auf der Milano Moda Uomo hatte einiges zu bieten.

Beim Finale gab es dann aber noch eine Überraschung: die Designer und Zwillinge Dean und Dan Caten kamen mit ihren „Mini-Versionen“ auf den Catwalk. Die kleinen Models trugen die gleichen Brillen wie die Designer und wir hatten das Gefühl auf einmal alles doppelt zu sehen.

Süße Idee oder seltsame Aktion? Doppelt im Gedächtnis geblieben ist die Dsquared2-Show so auf jeden Fall.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Dsquared2