Fashion

Wir shoppen jetzt himmelblaue Sneaker - von Taylor Swift!

Von Julia am Dienstag, 28. April 2015 um 17:11 Uhr

Was noch bessere Laune macht, als bequeme Sneaker? Diese coolen Treter im stylishen Himmelblau von Keds x Taylor Swift - Love! 

Die eine Sache, die wirklich alle Frauen wollen? Na klar: Bequeme Schuhe! Wir hätten da zwei besonders schöne Exemplare, mit denen man super durch den Frühling tanzen kann! Kein Wunder, die Sneaker entstanden ja auch in Zusammenarbeit von Taylor Swift und Keds! Die Sängerin arbeitete anlässlich der „The 1989 World Tour“ gemeinsam mit dem Schuhhersteller an einer Mini-Kollektion und tadaaa: Heraus kamen zwei Modelle, die wir unbedingt haben wollen! 

Zur Auswahl stehen der Schnür-Klassiker „1989 Champion“ und die Slip-On-Variante „Double Decker“. Beide gibt's im frühlingshaften, himmelblauen Möwenprint und mit aufgesticktem „1989“-Logo. Wir können uns gar nicht entscheiden!

Pssst: Die Sneaker gibt's ab Mai bei Görtz und Zalando und sind limitiert, also am besten im Kalender markieren und dann schnell zugreifen!